Die unentliche Wacken Geschichte....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
666xes schrieb:
!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!

Bitte nicht mer schreiben!Für den ersten Comik dürfte nun mer als genug Material vorliegen!
Den Comic werdet ihr in Wacken erwerben können oder sogar schon vorher!!!!

Vielen Danck an alle!!!!

eure 666xes

waß hab ihc deine schönen Rechdshreipfeler fermist!:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
666xes schrieb:
Hy Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Comik ist in Arbeit und leider immer noch nicht fertig und mitlerweile sind schobn ein Paar Tage vergangen... aber ihr werdet ihn noch zu Gesicht bekommen und damit es auch eine VORTSETZUNG giebt SCHREIBT BITTE WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fielen Fielen Danck an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D
______________
....und als .....
Irgendwie... haette ich mich ueber einen Rohmahn mehr gefreut.... aber das ist wohl Geschmagssache.