Die True Metal Stage ist keine erweiterte Black Stage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
SirSiggi schrieb:
Ich habs von vielen auf dem Platz gehört und es war auch das erste was ich mir dachte, nachdem ich ins Programmheft schaute: Was haben Wintersun, COB und Konsorten auf der True zu suchen? Ich höre beide Bands (und viele der anderen) gerne, aber die gehören da nicht hin, dafür ist und bleibt die Black.

Über die Reiter spreche ich mal nicht, dafür gibts ja schon nen Thread.

Ich hoffe das nächstes Jahr die Auswahl wieder etwas ausgewogener ist. Bisher wars ja auch immer recht ausgewogen und Grave Digger, Guardian etc. versprechen ja schonmal viel. :)
ist doch vollkommen egal auf was für einer stage die spielen.... und wenn die backstreetboys stage heißt... mir egal :rolleyes:
 

SirSiggi

Newbie
6 Feb. 2005
5
0
46
Prinzipiell gings mir nicht um die Stage auf der gespielt wird, sondern um eine ausgeglichenere Bandauswahl. Sorry wenn ich mich da in den ersten Posts missverständlich ausgedrückt haben sollte.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
SirSiggi schrieb:
Man kann auch auf jedem Furz rumreiten. Darum gehts mir aber nicht.

Die True war dieses Jahr wesentlich härter belegt als sonst, das ist nicht nur mir aufgefallen und ich hoffe schlicht (und wollte es hiermit einfach nur mal festhalten) das sich das wieder etwas ausgleicht, denn mehr Abwechslung kann wirklich nicht schaden.

Einfach wieder hinlegen, Winterschlaf scheint für dich die bessere Alternative zu sein.