Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
Ich wusste es.................. :rolleyes:

na bin ich froh dass du heiser bist :D

Nein es sind ganz harmlose Schneemannbau oder Wiesenkullern Videos.
Hey der Mann is Familienvater!
Der is SERIÖS!

:p

gerade die seriösen...

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
marines kampflesben... wie gut muß der arzt sein, der einem solche komplimente wieder aus dem schädelknochen herausoperiert?

Original geschrieben von Finntroll
bezog sich drecksack nich eher auf sexuelle anmerkungen?

kann man die Aussage nicht auch sexuell werten? Ich dacht, das geht bei Männern immer... :D ;)

Ausserdem kann ich mir gut einen Arzt vorstellen, der von Chirugie keine Ahnung hat, aber das Kampflesbenimage 1a "herausoperiert" bekommt. ;) :D :D *michselberslap*

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
kann man die Aussage nicht auch sexuell werten? Ich dacht, das geht bei Männern immer... :D ;)

Ausserdem kann ich mir gut einen Arzt vorstellen, der von Chirugie keine Ahnung hat, aber das Kampflesbenimage 1a "herausoperiert" bekommt. ;) :D :D *michselberslap*

Ja, das kann man.

und

LOL *wieder an GI Jane denken muss* Wie hieß denn die Schauspielerin noch gleich? *denk*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

männer und kampflesben stehen in keinerlei sexuellem zusammenhang :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
... manchmal, da sind die ja von oben bis unten mit Öl oder Schlamm eingeschmiert und ham nix an... Kampf... Lesben.. hmmm... aber ich kenn mich mit sowas ja nicht aus. Da solltest Du mal lieber einen Fachmann fragen :D

ich hab nich so nen guten draht zu alice schwarzer, wir sollten rotti vorschicken