Gyfu
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Finntroll
sorry, ich mußte 45.000 religiösen fanatikern meine geballte langeweile darbieten
darf ich jetzt daran teilhaben??
*gespanntwartet*
sorry, ich mußte 45.000 religiösen fanatikern meine geballte langeweile darbieten
Original geschrieben von Gyfu
darf ich jetzt daran teilhaben??
*gespanntwartet*
*langweil*

klasse!! kannste wirklich ausgesprochen gut!!
lange übung, was??![]()
sowas wird zu dir gesagt??
*gähn*
is jaaa interessant...
is mir bis ejtzt zum glück so noch nicht passiert- ich kenn eigentlich eher das gegenteil "sag mal, mädel- gibt`s da irgendwo nen knopf zum ausstellen?"Original geschrieben von Finntroll
is mir bis ejtzt zum glück so noch nicht passiert- ich kenn eigentlich eher das gegenteil "sag mal, mädel- gibt`s da irgendwo nen knopf zum ausstellen?"
die reset-taste bidde!!
suchen wir doch mal die spül-taste!!
Original geschrieben von rotnroll666
Und schon ist der Finntroll wieder beim Fäkalsex, braucht man nur mal kurz nicht aufzupassen... Furchtbar aber auch.
Morgän!!
..so ne Reset/Spültaste wär bei manchen Leuten echt nicht schlecht... praktisch auch, wenn man diese selbst bedienen könnte um beim Auftreten allzu konfuser Gedanken bzw. Brettern vorm Kopf erstmal wieder neu booten könnt. *träum*![]()
Original geschrieben von Weißgesicht
Und schon ist der Finntroll wieder beim Fäkalsex, braucht man nur mal kurz nicht aufzupassen... Furchtbar aber auch.
Morgän!!
..so ne Reset/Spültaste wär bei manchen Leuten echt nicht schlecht... praktisch auch, wenn man diese selbst bedienen könnte um beim Auftreten allzu konfuser Gedanken bzw. Brettern vorm Kopf erstmal wieder neu booten könnt. *träum*![]()
Ich frag mich gerade, ob das gegen mich gerichtet ist...
Ich frag mich gerade, ob das gegen mich gerichtet ist...

*wunder*Original geschrieben von Weißgesicht
Morgän!!
*mitträum*
das wär ja so schööööön....
keine verbalen überwürfe mehr...nur noch *tastedrücken* *klick*
ende des rumgenerves....