Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Poser
Ach vergessen... Wo habe ich meine Manieren gelassen... *chefnochliebzudeckundimaufdiefressehaudamiterlangepenntundichmichsolangemitdenosteuropäerinnenvergnügenkann*

Du meinst wohl, ich les so beiträge ohne leerzeichen nicht, was?
Also die Osteuropäerinnen kannste meinetwegen haben, die Orientalen hab ich bereits unter der Bettdecke gebunkert...

zurück *S L A P* diener in die ecke feg

;)

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Wow, hervorragend...

Mensch, was wird man hier verwöhnt...
jetzt fehlt ja nur noch, dass Du Dich lasziv auf dem Sofa reckelst, vorzugsweise leicht bekleidet... ;)

nur blöd, dass Du mittlerweile schon Richtung Küche, Bett, Schlaf bist, da kommste ja nicht mehr am Wohnzimmer mit der Couch drin vorbei, was ;) :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
roy black? der hat die falschen lieder gesungen und probleme mit der russenmafia bekommen

Roy Black Metal ist wie gesagt Krieg, aber das gehört hier nicht hin, dazu verweise ich auf meine Beiträge im Varg V Thread ;)...

Nein, ich meinte schon den Roy, der immer mit den Tigern spielen musste... Bis ihn der große Frühstückstiger holte... ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
rotti, sag mal, hab ich für dich schonmal im bier gebadet...kann mich auch irren??

besetzungscouch...nene, das is ne 1A-abhäng- und bierschlürfcouch!!
*draufsetzt*

trollischatzi, probier mal!!

was genau? rotti in bier baden?