Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Ok... Habe alles soweit erledigt. Bier=Herforder, Frauen aus dem Orient oder war es doch Osteuropa und für die Füße muss ich erstmal ne Drahtbürste kaufen. Mom, Chef... ich laufe eben los!

...einige Zeit später... So bin da werde erstmal die Sülze von den Füßen schruben *ratzrumbringratz* So jetzt sind so sauber... nur ein klein bisschen aufgeraut...hmm naja das haben wir gleich... *füßeabknutschunddenwürgreizverdrängendamitderchefnichtbösewird* Und nu?

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Poser
Ok... Habe alles soweit erledigt. Bier=Herforder, Frauen aus dem Orient oder war es doch Osteuropa und für die Füße muss ich erstmal ne Drahtbürste kaufen. Mom, Chef... ich laufe eben los!

...einige Zeit später... So bin da werde erstmal die Sülze von den Füßen schruben *ratzrumbringratz* So jetzt sind so sauber... nur ein klein bisschen aufgeraut...hmm naja das haben wir gleich... *füßeabknutschunddenwürgreizverdrängendamitderchefnichtbösewird* Und nu?

Weißgesicht, kannst Du Dir an sowas mal bitte ein Beispiel nehmen?
Das sind ja ganz hervorragende Sitten, die hier für Newbies in meiner Abwesenheit eingeführt worden sind.

*braver poser* *kopfstreichel*

Für mich darfst Du dann gerne morgen weiter schaffen, ich geh nämlch jetzt mal Richtung Küche, Bett, Schlaf...

Bis morgen liebe Leuts....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*inihrertaschekramt*
*mitdemkopfdrinverschwindet*
*ächz*
*wiederauftauchtausdertaschemitnemriesenplüschsofa*
*sofahinstellt*
*wiederabtaucht*
*mitnemfassbierwiedererscheint*

so ähnlich hat das mary poppins auch gemacht...

ist da ein gutes einzugsgeschenk?? oder braucht ihr noch was??
;) :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gyfu
*inihrertaschekramt*
*ächz*
*sofahinstellt*
*wiederabtaucht*

Wow, hervorragend...

Mensch, was wird man hier verwöhnt...
jetzt fehlt ja nur noch, dass Du Dich lasziv auf dem Sofa reckelst, vorzugsweise leicht bekleidet... ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
*inihrertaschekramt*
*ächz*
*sofahinstellt*
*wiederabtaucht*

soso, frau poppins..was würd uns der nette herr freud zu der wahl dieses namens sagen? und was soll die besetzungscouch? fragen über fragen...schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: Besetzungscouch und Teekessel- Die RTL2 reportage aus der trollenhöhle