Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Dir eine feine Auswahl aus Kaffee, Kaffee, Kaffee, Mineralwasser und Tee kredenze.

:)

Gebäck dazu?

Aber Achtung... andere Höhlenbewohner setzen gerne auch einmal ein paar Sch***haufen in die Gegend.... Nicht alle sind so kultiviert, dass sie zum Kaffeekränzchen laden....

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Habt ihr noch Platz??? Würde gerne mitmachen, da ich nicht gerne alleine bin und total auf mitlaufen stehe??? Ihr könnt mir auch Befehle geben und mich blöde Arbeiten machen lassen? Ha! Das wäre doch was oder?

*denslapsausweich*

öh... wasn "kacken" fürn Bier?

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Habt ihr noch Platz??? Würde gerne mitmachen, da ich nicht gerne alleine bin und total auf mitlaufen stehe??? Ihr könnt mir auch Befehle geben und mich blöde Arbeiten machen lassen? Ha! Das wäre doch was oder?

*denslapsausweich*

Hmm, küss mir als erstes mal die Füsse... Die haben das auch mal verdient, nach dem langen Arbeitstag.
Dann leg hier mal das Loch frei, erstelle ein Meer aus Bier und besorge anschliessend willfährige, junge Frauen, zieh sie aus und bade sie in Bier. Anschliessend darfst Du Dich gesittet mit dm Rücken zum Becken aufstellen und auf neue Instruktionen warten.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

*denslapsausweich*

sehr geehrter bewerber,

um ihren qualifikationen vollkommen entsprechen zu können, möchten wir sie bitten, ins forum für angehende deutsch- und mathematiklehrer zu verwechseln
mit freundlichen grüßen
die jobvermittlung

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gyfu
*überleg*

vielleicht doch lieber einen tee erstmal....dann isses gemütlich...;)
und rotti? echt?? schmeckt der überhaupt??
;) :D

@poser: deine üblichen aufgaben als pimpf!! :D
sehr guter einer biste!!

Laut bestätigter Aussage schmecke ich wohl sehr lecker... ;)

*nicht wieder hauen kommen* @weißgesicht.