Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gyfu
solange ich da dann auf meinem campingstuhl sitzen darf und bier schlürfen: immer gerne!!

aber soviel bauchfett hat der ja nun auch nicht!! ;)

Sicher, sicher... Das werde ich auch so handhaben, und dabei wieder den Kerzen beim Schmelzen zuschauen.

Naja, die Behauptung stammt von ihm selber... Wenn Du Dich da so gut auskennst ;) :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Sicher, sicher... Das werde ich auch so handhaben, und dabei wieder den Kerzen beim Schmelzen zuschauen.

Naja, die Behauptung stammt von ihm selber... Wenn Du Dich da so gut auskennst ;) :D

na, sooo gut nun auch wieder nich!! aus einiger entferung begutachtet, würde ch aber eben zu dem schuss kommen!! ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Mit dem fachlich geschulten Medizinerauge versteht sich das ja auch eigentlich von selbst.

du meinst das auf der stirn?? :D ja das ding kann so einiges sehen...nächste schulung: röntgenblick!! ;)

so, nu muss ich mich mal unter die dusche begeben, noch ein paar sachen erledigen, ein büschen lernen...und dann auf ins party-we!! heute is wieder stromschlag und wir wollen wohl noch grillen...morgen geb.feier...nüchtern: ca. mo!! :D
*knuddelwink*

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gyfu
du meinst das auf der stirn?? :D ja das ding kann so einiges sehen...nächste schulung: röntgenblick!! ;)

so, nu muss ich mich mal unter die dusche begeben, noch ein paar sachen erledigen, ein büschen lernen...und dann auf ins party-we!! heute is wieder stromschlag und wir wollen wohl noch grillen...morgen geb.feier...nüchtern: ca. mo!! :D
*knuddelwink*

Verdammt, ich studier doch das falsche... Der Röntgenblick fehlt mir tatsächlich noch... Mist.

Dann kann ich Dir ja nur viel Spaß und nicht zuviel Blut im Alkohol wünschen... *zurückknuddelwink*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Das riecht schon fast ein bisschen nach Toleranz.. Pfui deibel...

toleranz zusammen mit diesem fliederduft...das bringt nen echten troll um..ich werd dirtytalkheavy bescheid sagen, dass er mal wieder nen haufen auf poison ivy machen soll