Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Och doch doch ;)
Ich bin ja eh nur noch selten hier, da denk ich mir "Du hast Recht und ich mei Ruh" aber wenn sie scho so neugscheit tut dann soll se auch konsequent sein! ;)

man kann sich sowas manchmal nicht verkneifen, schon klar...

kritikfähigkeit in beide richtungen ist eben immer noch eine kunst!! ;)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gyfu

kritikfähigkeit in beide richtungen ist eben immer noch eine kunst!! ;)

Suchst Du jetzt Streit hier? Kannste haben.. Einfach hier reingeplatzt kommen und einen auf dicke Hose machen, sowas hamma gerne... Aber nicht mit dem Kommander...

:D :)

Hab im Dong Thread gesehen, Du hast schon ne Karte? Ist ja wunderbar... Freuen uns auf die Veranstaltung, sehr sogar.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
hammered_gods ist doch lustig.. Auch wenn sie immer nur den selben Stuß schreibt... Das gibt doch wunderbar Raum für alle möglichen Milieustudien...
Vielleicht auch für Experimente, wie man sie mit einem Heuaufguss machen kann...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Suchst Du jetzt Streit hier? Kannste haben.. Einfach hier reingeplatzt kommen und einen auf dicke Hose machen, sowas hamma gerne... Aber nicht mit dem Kommander...

:D :)

Hab im Dong Thread gesehen, Du hast schon ne Karte? Ist ja wunderbar... Freuen uns auf die Veranstaltung, sehr sogar.

huuuuch...das tut mir aber jetzt alles leid...ich schäme mich!!!
*rottiindieschulterbeiss*
wie soll ich als frau auf dicke hose machen?? törnt das nicht eher ab?? ;) :D

klar hab ich schon ne karte, schon ne ganze weile...aber immer noch nicht herausgefunden, ob ich "lega"l am freitag kommen kann...jder depp hat im klinikum ne mail-addy, nur die orthopäden nicht und ich hatte bisher keinen kurs und keine zeit für die vorlesung...aber nächste woche geht's los, dann werd ich sehen

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de

*rottiindieschulterbeiss*
wie soll ich als frau auf dicke hose machen?? törnt das nicht eher ab?? ;) :D

*lol* Da hast Du auch wieder recht... Wobei, ich denke, Du findest schon das Publikum, das auf solche Fetische steht... :D

klar hab ich schon ne karte, schon ne ganze weile...aber immer noch nicht herausgefunden, ob ich "lega"l am freitag kommen kann...jder depp hat im klinikum ne mail-addy, nur die orthopäden nicht und ich hatte bisher keinen kurs und keine zeit für die vorlesung...aber nächste woche geht's los, dann werd ich sehen

Immer diese Studenten... ;)

*zurückbeiss* Frühstück... :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*lol* Da hast Du auch wieder recht... Wobei, ich denke, Du findest schon das Publikum, das auf solche Fetische steht... :D

Immer diese Studenten... ;)

*zurückbeiss* Frühstück... :D

ab in die freak-show!! zur frau mit bart...prrrrrima!! :D

das hat nix mit studenten zu tun im allgemeinen sinn...ich konnte da nicht hin wegen ner anderen vorlesung, ich zieh den ortho-kurs vor...ich hoffe, das klappt ales mit der klausur, weil sonst zeig ich dem arzt mal, was ne unnatürliche bewegung eines gelenks ist ;)...ich möcht doch so gerne aufs dong!!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
ab in die freak-show!! zur frau mit bart...prrrrrima!! :D

bewegung eines gelenks ist ;)...ich möcht doch so gerne aufs dong!!

Das kann man jetzt prima kombinieren, die bärtige Frau, mit der Beule in der Hose, die jedem hier inner Höhle mal zeigt, um wieviele Freiheitsgerade man so'n Gelenk bewegen kann.
*autsch*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Das kann man jetzt prima kombinieren, die bärtige Frau, mit der Beule in der Hose, die jedem hier inner Höhle mal zeigt, um wieviele Freiheitsgerade man so'n Gelenk bewegen kann.
*autsch*

*keksgibt*
du bist ja fachausdruckkenner..freiheitsgrade, sehr schön!! ;)

passt auch wirklich hier in die höhle...
*nachguckt*
kann aber nicht mit nem bart dienen und mit der beule auch nicht....und nun??!! :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
*keksgibt*
du bist ja fachausdruckkenner..freiheitsgrade, sehr schön!! ;)

passt auch wirklich hier in die höhle...
*nachguckt*
kann aber nicht mit nem bart dienen und mit der beule auch nicht....und nun??!! :D

Danke, *verbeug*

:D dann kann ich Dir auch nicht helfen, vielleicht bleibst Du besser beim Dong, da sind vermutlich auch einige normale Leute.