Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Weißgesicht
Lässt Du es denn überhaupt wachsen, oder gönnst Du Dir in 10 Jahren ne Haarverlängerung ;) :D

*LOL*

Nee also ich weiss nicht aber ich glaub ich laß sie kurz.
Da ich ja in einem Jahr dann eh in Indien weilen werde, laß ich sie kurz, man weiß ja nie, wie angriffslustig die indischen Läuse sind...........:)

HAARVERLÄNGERUNG?????

^ ^ OMG

Da fehlen mir doch glatt die Worte!

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
*LOL*

Nee also ich weiss nicht aber ich glaub ich laß sie kurz.
Da ich ja in einem Jahr dann eh in Indien weilen werde, laß ich sie kurz, man weiß ja nie, wie angriffslustig die indischen Läuse sind...........:)

HAARVERLÄNGERUNG?????

^ ^ OMG

Da fehlen mir doch glatt die Worte!

*urgs*

na dann seh auch zu, dass die Haare überall kurz sind ;)...
... und ich dachte Läuse bekommt man nur als Kindergärtnerin und das wär sowas wie ne Berufskrankheit ;) :D

wenn Du dann einmal in Indien bist, kannste ja die Damen bzw. Herren dort davon abhalten sich für uns den Export die Haare abschneiden zu lassen. ;)

ich würd ja meine Haare nicht opfern, obwohl die bestimmt auch keiner kaufen würd, da die sich sträuben eine einheitliche Farbe anzunehmen. :D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
*Trommelwirbel*

*Feuerwerk*

*kalte Getränke*

5000 Posts....

Na Wahnsinn.

*sich selber beglückwünscht und bemitleided*

:D ;)

nach einer sehr aufwendigen kosten-nutzen-analyse muß ihnen das dr peter troll institut leider mitteilen, dass alle ihre beiträge umsonst waren :D

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
*Trommelwirbel*

*Feuerwerk*

*kalte Getränke*

5000 Posts....

Na Wahnsinn.

*sich selber beglückwünscht und bemitleided*

:D ;)

glückwunsch ... ich hab auch bald die 1000 voll. ;) ich hab meinen Postingdurchschnitt im letzten halben Jahr bestimmt verfünfzigfacht, obwohl ich nur noch son Paar und nicht mehr fast ALLE (ja, soviel Zeit und Langeweile kann man haben) Threads gelesen hab. ;)