Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
Eifersüchtig?

Nö, wenn ich hier öfter sein wollen würde, wär ichs ja!

Shakira?

Die hat nen geilen Arsch und die roten Haare stehen ihr eindeutig besser!

von der bewertung von äußerlichen attributen möchte ich in diesem moralisch einwandfreiem thread doch bitten abzusehen

herzlichen dank
kulturtroll

;)

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Eifersüchtig?

Nö, wenn ich hier öfter sein wollen würde, wär ichs ja!

Ja wie? gefällt es Dir hier etwa nicht? Das klingt ja fast nach Kritik? Warum willste denn nicht öfters hier sein?
Ist dir der Troll zu obszön?
;) :D

Shakira?

Die hat nen geilen Arsch und die roten Haare stehen ihr eindeutig besser!

Also ich find die dunklen noch besser. SO!

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Finntroll
du hattest doch mal selber nen schönen thread...mondsucht vs rotnroll kamasutrathread oder so

Weiß der Henker wo der ist.......................................

^ ^ Kamasutra?

Na aber hallo, ich bin zwar scho recht sportlich interessiert aber ob ich diese Gymnastikübungen vollführen könnte?!?!?!

:D

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
eigentlich eher zuwenig...ich hoffe, dass ich jetzt nicht zuviel verraten hab :D

lalala... *ohrenzuhalt* will ich garnicht wissen.... bleibt lieber zu zweit ganz obszön im icq oder am telefon. ;)

^ ^ Kamasutra?

Na aber hallo, ich bin zwar scho recht sportlich interessiert aber ob ich diese Gymnastikübungen vollführen könnte?!?!?!

Mit ein bisschen dehnen hier und da bekommt man die tollsten verrenkungen hin... unabhängig davon, ob man das gerade mit sex verbinden möchte. ;)

@rotti, gute Nacht *knuddel* (kannste zwar jetzt nicht lesen, aber nachlesen tuste ja bestimmt :D)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Weiß der Henker wo der ist.......................................

^ ^ Kamasutra?

:D

ums mit nem alten sportlehrer-motto zu verbinden : soll ich hilfestellung leisten? :D