Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Übrigens "sorry", dass ich so dickes Brett vorm Kopf hatte, als Du angerufen hast.

Lag wohl mit an meinen miserablen Erdkunde etc. Kenntnissen, denn ich hab die 04... aufm Telefon irgendwie in den Süden gesteckt. :D

südskandinavien *brückebau*

ich genieß solche momente, das ist wie im büro "meine telefonnummer wollen sie ihm ausrichten? die hat er zu kennen" :D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Man kann ja nicht alles wissen. ;)

Und wie viele Damen rufen so täglich an, deren Telefonnummern Du IHM ausrichten willst? ;) :D

*lol* ich telefonier teilweise 2-3 stunden pro tag (kein call center)..da sind leider nur allzuwenig nette anruferinnen dabei...bis auf diese nett klingende belgierin...valerie, shalalala :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Ich finds ja traurig, dass die Höhle aufgrund all der Spamthreads auf Seite 7 erst zu finden ist.

Das geht aber nu garnicht!

:D

schmeiß mal n provokantes thema rein, dann zieht der thread wieder leute