Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Asiatisch(natürlich:) ), sehr groß,black and grey Technik(ist das beste bei heller Haut), das ganze obere Drittel des Rückens, und nein, Fotos gibt´s keine und wird es keine geben!

Das trage ich für mich, auch als ich "nur" das Om hatte, habe ich es kaum öffentlich zur Schau gestellt......

Ok, viel drunter vorstellen kann ich mir nu auch nicht, aber egal.

obere Drittel des Rückens.... hmmm... das sieht man dann im Sommer aber doch immer bzw. ist doch eine ziemlich "öffentliche" Stelle, oder trägst Du immer Rolli :confused: ;)

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Weißgesicht

obere Drittel des Rückens.... hmmm... das sieht man dann im Sommer aber doch immer bzw. ist doch eine ziemlich "öffentliche" Stelle, oder trägst Du immer Rolli :confused: ;)

Nein, wenn man ein T-Shirt trägt, schließt die Kante GENAU mit dem Tattoo ab.

Perfekt konzipiert von dem Tattoowierer meines Vertrauens :)

Ja,*LOL* ich bin der klassische Rollkragentyp, mir wird nie heiss, jedenfalls nicht in letzter Zeit.

:D :p ;)

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Nein, wenn man ein T-Shirt trägt, schließt die Kante GENAU mit dem Tattoo ab.

Perfekt konzipiert von dem Tattoowierer meines Vertrauens :)

Und was ist, wenn Du eins mit Spagettiträgern anhast ;) :p

Ich stell mir gerade vor, wie Du im Tattoo-Shop sitzt und der Tattoomann erstmal das T-Shirt abmalt, bevor er anfängt, damits auch GENAU passt. ;)

Ja,*LOL* ich bin der klassische Rollkragentyp, mir wird nie heiss, jedenfalls nicht in letzter Zeit.
:D :p ;)

Ja war ja auch arschkalt die letzte Zeit. ;) Aber heute wars so richtig schön lecker warm. :) Da konnte man sogar mit T-Shirt raus.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Und was ist, wenn Du eins mit Spagettiträgern anhast ;) :p

Ich stell mir gerade vor, wie Du im Tattoo-Shop sitzt und der Tattoomann erstmal das T-Shirt abmalt, bevor er anfängt, damits auch GENAU passt. ;)

Ich trag keine Spaghettiträger Shirts(Sonnenallergie und auch mit fett Sonnencreme IMMER einen Sonnenbrand) so offene Teile sind nicht für mich geeignet :(

Letzten Sommer, wenn ich mal ein Kleid anhatte, dann bin ich immer erst gegen 17.00 raus, voher ist die Sonne mein Todfeind.
Leider....:(

Hihi.....nee...........das Shirt hat er nicht mir abgemalt :)

Er hat ein gutes Augenmaß :)

Ja wurde Zeit dass es weng wärmer wird, und die ersten Sonnenstrahlen ins Gemüt scheinen :)

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Ich trag keine Spaghettiträger Shirts(Sonnenallergie und auch mit fett Sonnencreme IMMER einen Sonnenbrand) so offene Teile sind nicht für mich geeignet :(

Letzten Sommer, wenn ich mal ein Kleid anhatte, dann bin ich immer erst gegen 17.00 raus, voher ist die Sonne mein Todfeind.
Leider....:(

Sonnenallergie hab ich auch ein wenig, aber da hilft bei mir immer schön viel Calcium vorher. Früher bin ich auch ab und an auf den Assitoaster, dann hats in der richtigen Sonne nicht mehr so dolle gejuckt.

Sonnenbrand hab ich eigentlich nie, schmier mich aber auch immer brav und stark ein. Letztes Jahr hab ich mir aufm Festival den ersten Sonnenbrand seit langem geholt. Da tat sogar das Duschen (ups :eek: .. *als Festivalduscher oute* ) weh! ;)

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Sonnenallergie hab ich auch ein wenig, aber da hilft bei mir immer schön viel Calcium vorher. Früher bin ich auch ab und an auf den Assitoaster, dann hats in der richtigen Sonne nicht mehr so dolle gejuckt.

Sonnenbrand hab ich eigentlich nie, schmier mich aber auch immer brav und stark ein. Letztes Jahr hab ich mir aufm Festival den ersten Sonnenbrand seit langem geholt. Da tat sogar das Duschen (ups :eek: .. *als Festivalduscher oute* ) weh! ;)

Jaja diese "Lichttherapien" kenn ich....................

aber selbst die ham bei mir nicht viel geholfen.

Aber naja bin ich halt nahtlos weiß :)

Nein!
Du bist ein Festivalduscher!
Tststs Das geht ja gar nicht!

:)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Tja, die haben wohl besseres zu tun, haben im realen Leben Freunde kennen gelernt, sind erwachsen geworden, haben miteinander Kinder gezeugt und das wichtigste, Finntroll und Hammered_Gods haben geheiratet und Mondsucht adoptiert. :D

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Tja, die haben wohl besseres zu tun, haben im realen Leben Freunde kennen gelernt, sind erwachsen geworden, haben miteinander Kinder gezeugt und das wichtigste, Finntroll und Hammered_Gods haben geheiratet und Mondsucht adoptiert. :D

Hey, ich will auch ne Mutter haben, die jünger is als ich ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666

trolle sind unverheiratbar...das geht nur bei kon-trollen