Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
The earth says hello
You twinkle above us
We twinkle below

oh mist, das war ja n anderer "shine" :D

morgen!! :)

Hehe, genau den meinte ich aber, ich hatte nur die Melodie im Kopf und der Rest viel mir nicht ein.
Ich glaub, ich komm mir gerade mal die CD zum rippen holen.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Hammered_gods
No really I never laughed about something what was said or written in german....well once I had, but I found out that line, when we were learning something with "zu" I wrote something like " I heard the dog to die" But in german it was more funny :D:D:D:D

You should really give german a try, it's not so bad....
And i really guess, your dog was more funny in german :D :D :D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
You should really give german a try, it's not so bad....
And i really guess, your dog was more funny in german :D :D :D

No way, when I open german book, I remmember that I was allways doing bullshit in german lessons. I must laugh...like when they were talking about divorce and I was like that the reason why people divorce is that the man has short dick and so on. You know I was allways talking what I wanted :D:D:D:D:D