Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
ich besorge mir lieber so'n köstumchen mit mini und dazu hackenschuhe...dann stöckel ich immer nett umher...wenn ich nich grade auffer nase liege!!

mlp olé olé

zu weihnachten bekommst du dann von mir nen holzpfosten, in den du für jeden bwler-kalauer zum thema flachlegen eine kerbe machen darfst

mlp ole ole

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Hammered_gods
Yeah such a beautiful stinky mourning isnt it?:D Especially when you wake up in bed and you dont know how you got there :D:D:D:D

It's a bit stormy and gray here...

...and i know exaclty how i got into my bed... maybe you pity me now, but i can live with it very well.....

Warum zum Teufel schreib ich eigentlich in meinem kaputten Schulenglisch?? Fragen, über Fragen....

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
It's a bit stormy and gray here...

...and i know exaclty how i got into my bed... maybe you pity me now, but i can live with it very well.....

Warum zum Teufel schreib ich eigentlich in meinem kaputten Schulenglisch?? Fragen, über Fragen....

Yeah when you are drunk strange things happen...:D:D:D:D

Maybe...cause it sounds better than german language ?!?:D:D:D:D