Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
natürlich, das ist gar kein Problem:

Du stellst die gerade vor, wie ich in meiner Schulmädchenuniform den Boden feudele...schließlichi st es ja ne dreckige Phantasie die aufgefeudelt werden muss... *g*

*nochmehrwälz*

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina

Du stellst die gerade vor, wie ich in meiner Schulmädchenuniform den Boden feudele...schließlichi st es ja ne dreckige Phantasie die aufgefeudelt werden muss... *g*

*nochmehrwälz*

Na aber hallo, Du gehst aber ran... Damit bedienst Du ja gleich mehrere Fetische auf einmal... wow! Immer her damit und mehr davon... :D ;)
Und feudele mal gut, nicht das nachher noch wer feuchte Träume hat. :D

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen

*nochmehrwälz*

*räusper* was isn hier los??

Sachmal, was heisst denn feudele?? Aus dem Kontext würd ich jetzt auf "feucht wischen" schliessen, aber wer weiss? Klär mich auf, bitte, will doch wissen, was der rotti für Fantasien hat, damit ... :D:D:D

Gothic_Kristina

1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Anduril
"feudeln"?? Was zum Henker ist "feudeln"?? Is das n norddeutscher Spezialbegriff? :D

das Thema hatten wir doch schon mal!!! *wälz*
War das hier oda im NW Forum?
Auf jeden Fall hatten wir schon geklärt was feudeln ist und zwar:
In Norddeutschland gibt es einen Wischmob (Feudel) mit dem man den Boden wischt (feudelt)° *g*

Feudeln ist also mit einem nassem Feudel den Boden feudeln!
loooolll

Ne im ernst, so machen wir hier unsere Böden sauber, zumindest die Fliesen und die Dielen... ;)

Hast dus gecheckt oder bin ich mal wieder zu verwirrt?! ^^

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
So, jetz aber wirklich schluss für heute meine Lieben....

Schlaf gut, feudelt mal schön, träumt von Schokolade (und / oder anderen Suchtmitteln auf rein privater Kontaktbasis) oder macht das, was ihr sonst macht...

;)

Der rotti...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
*übern kopf streichel*

Hey, ich würd ja auch noch bei Jeannette B. kreischen, also kann das gar nicht sooo schlimm sein.

Und ausserdem, ich geh ja gezwungermassen auch zu HIM (Vorgruppe von Ozzy)... :D

trotz ozzy? du mußt ein wahrer him fan sein...ist ville eigentlich die kurzform von village people?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ja, ich werde Ozzy erdulden, nur um mit kreischen zu können ;) Och, aber mal im Ernst, ich mag die beiden ersten HIM Platten sogar.

hmm...ehm...himm...die erste bekanntere singleauskopllung von razorblade romance hab ich auch irgendwo, trotzdem muß ich das herzschmerzgetue nich unbedingt haben...da lach ich doch lieber bei manowar gruppensex ansagen...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

*nochmehrwälz*

warum bin ich eigentlich so früh ins bett gegangen? verdammt :D