Gothic_Kristina
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von rotnroll666
nur zu... Ich stell mir dann vor... ach ne... das lass ich jetzt lieber sein...![]()
ohhh,ohhh ich weiß was du denkst! *g*
nur zu... Ich stell mir dann vor... ach ne... das lass ich jetzt lieber sein...![]()
Original geschrieben von Gothic_Kristina
ohhh,ohhh ich weiß was du denkst! *g*

natürlich, das ist gar kein Problem:
Du stellst die gerade vor, wie ich in meiner Schulmädchenuniform den Boden feudele...schließlichi st es ja ne dreckige Phantasie die aufgefeudelt werden muss... *g*
*nochmehrwälz*

Du stellst die gerade vor, wie ich in meiner Schulmädchenuniform den Boden feudele...schließlichi st es ja ne dreckige Phantasie die aufgefeudelt werden muss... *g*
*nochmehrwälz*

Original geschrieben von Anduril
"feudeln"?? Was zum Henker ist "feudeln"?? Is das n norddeutscher Spezialbegriff?![]()

*übern kopf streichel*
Hey, ich würd ja auch noch bei Jeannette B. kreischen, also kann das gar nicht sooo schlimm sein.
Und ausserdem, ich geh ja gezwungermassen auch zu HIM (Vorgruppe von Ozzy)...![]()
Original geschrieben von Finntroll
trotz ozzy? du mußt ein wahrer him fan sein...ist ville eigentlich die kurzform von village people?
Och, aber mal im Ernst, ich mag die beiden ersten HIM Platten sogar.Original geschrieben von rotnroll666
Ja, ich werde Ozzy erdulden, nur um mit kreischen zu könnenOch, aber mal im Ernst, ich mag die beiden ersten HIM Platten sogar.
*nochmehrwälz*