Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von rotnroll666
Ooooch....

Warum denn gleich sooooooo drastische Maßnahmen? Ich bin weder Thuomas H. noch The Rasmus.... hier muss nicht gekreicht werden... ;) :D

also... ich bin sprachlos... ich habe noch nie Tuomas oder Lauri oder sonst wenn angekreischt!! Ich muss doch sehr bitten!!

*beleidigtsei*

tz,tz...

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina
also... ich bin sprachlos... ich habe noch nie Tuomas oder Lauri oder sonst wenn angekreischt!! Ich muss doch sehr bitten!!

*beleidigtsei*

tz,tz...

Hey, war doch nur Spaß.... Würde ich Dir unbekannterweise doch nie zutrauen, das ist doch kein Heavy Metal und das ist ja immerhin ein Heavy Metalforum....

:)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
hm...nun gut da will ich dir mal glauben... *grummel*

*übern kopf streichel*

Hey, ich würd ja auch noch bei Jeannette B. kreischen, also kann das gar nicht sooo schlimm sein.

Und ausserdem, ich geh ja gezwungermassen auch zu HIM (Vorgruppe von Ozzy)... :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
jetzt im ernst, him sind vorgruppe von Ozzy?!
Kommst der auch nach HH?!
Ich glaub ich muss mich akkreditieren.... ;)

Cool, die Aftershow wird richtig derbe... ^^

Jep, sind sie.

Ich bin in Oberhausen. Das Konzert ist verlegt wurden, auf Ende November, weil Ozzy en Fuß kaputt hatte....