rotnroll666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von monochrom
Deutsch klingt ja wohl nur geil. Die Sprache von Clausewitz, Adorno, Bargeld - meine Sprache. Geil.
*unterschreib*
Deutsch klingt ja wohl nur geil. Die Sprache von Clausewitz, Adorno, Bargeld - meine Sprache. Geil.
Original geschrieben von rotnroll666
Jep!
Und darum versteh ich auch nicht, warum jetzt die Leute reihenweise richtig sauer sind....
Original geschrieben von Gyfu
drölf mio. zusätzlicher erklärungen...
Original geschrieben von starlight
is nicht dein ernst?!
Original geschrieben von Hammered_gods
FUCK you are boring, people :/ The whole german is so fucking boring, germans are cold dog noses
Das es möglich war auf finnisch zu kommen ist für mich der Beweis das der Mensch fast alles erfinden kann.
Wow!
Was ist denn drölf für ne coole Zahl.... Die klingt ja super. Ist das wie 666, nur böser?
Das es möglich war auf finnisch zu kommen ist für mich der Beweis das der Mensch fast alles erfinden kann.
ich liebe drölf...das sagt alles und nix...man legt sich damit einfach nicht auf eine existente zahl fest...drölf schließt für mich einfach mehr ein....somit liegt es im auge des betrachters, ob sie böser ist als 666...
@mono: wundervoll!! jetzt brauche ich keine anstrengungen mehr machen, zu erklären, warum ich deutsch auf jeden fall bevorzuge
allerdings: gewusst wie...weil der gebrauch einer sprache ist nunmal individuell und von einigen wird selbst die muttersprache nicht beherrscht
Original geschrieben von Weißgesicht
Mei
Wo hast Du das denn jetzt aufgeschnappt?
Also ich find, die is böser als 666 denn sie ist doch die böse Zwillingsschwester der dreizehn, die doch schon böse is und noch böser is ja schon evilböse, böser geht kaum noch. Mei, was red ich fürn scheiss.
Traurig aber wahr.
Das ist der schlechte Einfluß in dieser Höhle.
versteckt hält viell...
dann sag mal rotti, dass er sich umzunennen hat: rotnrolldrölf!!!
Hmm, ja, nun.... Das wäre dann mal wenigstens originell.