Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
maybe it is, because german isn't your mother tongue. i feel the same, when i listen to italians ... i cannot understand what they are saying between the lines and therefore i miss a lot of gags :(

No way no other languagem even when I dont understand it, is so nonpersonal.Even people in germany, they just walk down the street without any word...thats why czech people call them cold dog noses. No czech man like how german girl talk, cause it sounds like when a man is talking, cause german is cold and rough ...

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Hammered_gods
No way no other languagem even when I dont understand it, is so nonpersonal.Even people in germany, they just walk down the street without any word...thats why czech people call them cold dog noses. No czech man like how german girl talk, cause it sounds like when a man is talking, cause german is cold and rough ...

Faszinierend.
Und ich dachte, es wäre jetzt wahrscheinlich total angesagt, kalt, kaltschnäuzig und hart zu sein... So als Antipol zum gemeinen (true) Metaller...
Sachen gibt's.

Ist man mal kurz nicht da, geht hier voll was ab....
Ich hätte mir auch noch Schlammcatchen und ähnliches Trollentertainment gewünscht.... :)

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hey! dies ist ein öffentliches forum!

und wenn sie einer rausschmeißt, dann der administrator!

LOL der war gut.... welcher Administrator?

Ausserdem isses ja noch nicht verboten im deutschen Forum zu sagen, dass wir alle langweilig sind. Ich weiss zwar nicht, was sie in den anderen Foren schreibt, aber vielleicht is se ja auch einfach nur zu interessant für uns alle. Sie ist wahrscheinlich der interessanteste Mensch auf der Welt und deswegen sind alle anderen langweilig.

Es kann nur eine(n) geben

:rolleyes:

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Hammered_gods

Tja, man kann sich numal seine Muttersprache nicht aussuchen. Und für jeden klingen andere Sprachen erstmal seltsam. Entweder klingts schön, oder eben nich.
Und es kommt doch auch immer auf die Aussprache an. Ich glaub dass hier im Thread jeder ne andere Aussprache hat, allein schon, weil wir aus Nord/Süd/West kommen.
Wenn jemand deutsch neu lernt, kann er die richtigen Worte benutzen, aber bei nem Franzosen klingt es anders als bei nem Tschechen.

Is numal so, und ich denk nicht, dass man das so einfach verallgemeinern kann.

Immer dieses Schubladendenken... schrecklich. ;)