Original geschrieben von rotnroll666
Oh oh, jetzt muss ich mir aber schnell einige Ausflüchte zurecht legen... *such*
darfst du keine topflappen mit anderen frauen machen?
Oh oh, jetzt muss ich mir aber schnell einige Ausflüchte zurecht legen... *such*
Original geschrieben von Finntroll
darfst du keine topflappen mit anderen frauen machen?
Original geschrieben von Weißgesicht
Männer... ich dachte immer euch gefällts wenn Frauen kochen??? achso, ich versteh, nur die Frauen ohne Möpse dürfen kochen, die anderen müssen einfach nur willig sein.
...und hören dazu allerliebste rolf zuckowski-liederOriginal geschrieben von Mondsucht
Na mit euch würd ich ja auch gerne mal ein Süppchen kochen........
Oder auch wahlweise mit Weißgesicht backen, is wahrscheinlich auch längst nicht so anstrengend!
Die anderen beiden Buben lassen wir häkeln und wir verursachen kreatives Chaos in der Küche!
...und hören dazu allerliebste rolf zuckowski-lieder
Original geschrieben von Mondsucht
untersteh dich!
Nicht in meiner Küche!!!!!!!!
ich zieh mir sogar das "rolf zuckowski kinderchor" t shirt meiner schwester an..
in der weihnachtsbäckerei *flöt*
Nein oder?
So was hat sie nicht wirklich?
Das is ja ein Albtraum!!!!
LOL
Oh mein Gott
auf jeden fall mußte ich ihr in meiner wg zeit immer zuckowski lieder ausm netz ziehen, was in der wg zu einiger verwirrung geführt hat
Oder auch wahlweise mit Weißgesicht backen, is wahrscheinlich auch längst nicht so anstrengend!
Die anderen beiden Buben lassen wir häkeln und wir verursachen kreatives Chaos in der Küche!
Ich glaub ich hätt mich geweigert!
Du hast meine Einladung ja ausgeschlagen...
*schmoll*
So würd ich nicht nennen, ich habe gewissen Kriterien abgewägt und mich ,für das für mich am Besten, entschieden.
Sei nicht trotzig.