Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Ach... wenn dann genug Geld da ist, damit Du mit dem Rotti zusammen den See ausgraben kannst...etc... :D dann brauchst Du eh nicht mehr sehen zu können, da reicht dann der Tastsinn. ;)

ich will nichtmal ansatzweise verstehen, was sich dein böses köpfchen da ausgedacht hat :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Ghost-Writer kann ich mir leider noch nicht leisten... Aber wenn ich mal gross und stark und berühmt bin, dann stell ich extra einen fürs Wacken-Forum ein. :D

bekommt rotti dann noch ne zusätzliche forumspersönlichkeit oder vergibst du das an nen externen?

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
bekommt rotti dann noch ne zusätzliche forumspersönlichkeit oder vergibst du das an nen externen?

hmmm.. gute Frage... ich glaube ich werd das an die "casting-Agentur" abgeben, die suchen mir dann was passendes und wenn sich entsprechende Person im Wortwitz mit Rotti messen kann, hat sie den Job. Will meinen Rotti ja auch nicht überanstrengen. ;) :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
hmmm.. gute Frage... ich glaube ich werd das an die "casting-Agentur" abgeben, die suchen mir dann was passendes und wenn sich entsprechende Person im Wortwitz mit Rotti messen kann, hat sie den Job. Will meinen Rotti ja auch nicht überanstrengen. ;) :D

du willst doch nicht wirklich angela merkel hier posten lassen? :D :D

im voraus : "drecksack" :D

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
43
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
du willst doch nicht wirklich angela merkel hier posten lassen? :D :D

im voraus : "drecksack" :D

hmmm... also wenn die angie nix über politik sagen muss dann is die bestimmt super lustig. Aber das überlass ich dann mal der casting-agentur.

Michaela Schaffrath hat bestimmt auch genug Wortwitz. :D