Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gyfu
meinste ich bin blind oder gar blöd??
alles einkalkuliert...hau- und duckgeschwindigkeit...ergibt nen volltreffer!! :p

Aaaah, iwo... Alles miteinkalkuliert, ich hab mich geduckt, gedreht, bin hinter Dir wieder aufgetaucht und hab Dir das Bier aus der anderen Hand genommen und proste Dir damit gerade fröhlich zu :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
du willst mich immer für deine geschäfte missbrauchen...tztztz....

missbrauchen ist so ein unschönes wort...wir sollten uns nachher auf eine sprachregelung einigen, die in deiner und meiner biographie besser ankommen...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ach, *seufz* Wenn ich diesen Beitrag so lese... Da hab ich Dich ja schon fast vermisst... :D

du hast mir auch schwer gefehlt...aber ich musste prioritäten setzen, kristinchen hab ich schon länger nich mehr gedingenst..gelesen?

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
*schwindeligtaumelt*
das war zuviel für mich
*plumps*
*umfällt*

Da ich ja praktischerweise schon hinter Dir stand, fang ich Dich mit meinen starken Armen auf, stell Dich auf die Füße und biet Dir en Bier an...

*prost*

Hab gerade so gute Laune... Weil: Nachdem die "Jenseits der Grenze des Zumutbaren" Tour der Die Ärzte so gut war, hab ich mir gerade Karten für die "Unrockstar" Tour gekauft. *freu*

Dem Troll auch en Bier reich... Oder einen Weihnachtsgrüntee, wie's beliebt.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
du hast mir auch schwer gefehlt...aber ich musste prioritäten setzen, kristinchen hab ich schon länger nich mehr gedingenst..gelesen?

Komm jetzt bitte nicht auf die dunkle Idee, mir zu unterstellen, ich hätte sie auf meine Insel entführt und gar titateufliche Dinge mit ihr angestellt... ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Da ich ja praktischerweise schon hinter Dir stand, fang ich Dich mit meinen starken Armen auf, stell Dich auf die Füße und biet Dir en Bier an...

du hast nich grad rein zufällig dr stefan frank aufm klo liegen? wenn nich, kannst du da sicher als texter anfangen :d