Die Trollhöhle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
wie gut, dass es die trollhöhle für die wirklich essentiellen gespräche gibt :D

Trolle halten sich halt nicht mit albernem Schnickschnack auf sondern gehen gleich auf die wesentlichen Werte ein. Wer brauch schon andere Gesprächsthemen wenn man stattdessen auch über Titten schnacken kann?
:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Trolle halten sich halt nicht mit albernem Schnickschnack auf sondern gehen gleich auf die wesentlichen Werte ein. Wer brauch schon andere Gesprächsthemen wenn man stattdessen auch über Titten schnacken kann?

ich werd das thema das nächste mal an der fh anbringen, wenn ich wieder mit nem vortrag dran bin...das findest sicher regen anklang :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ich werd das thema das nächste mal an der fh anbringen, wenn ich wieder mit nem vortrag dran bin...das findest sicher regen anklang :D

Sei aber nicht zu abstrakt sondern rede ruhig über die Titten der anwesenden Kommilitoninnen - Frauen mögen das wenn man ihre Milchspender in der Öffentlichkeit erörtert.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Sei aber nicht zu abstrakt sondern rede ruhig über die Titten der anwesenden Kommilitoninnen - Frauen mögen das wenn man ihre Milchspender in der Öffentlichkeit erörtert.

"auch du, katarina mit der geringen milchquote, darfst dich an dieser diskussion beteiligen" "ich freue mich, dass du, stefanie, soviel zu dieser diskussion beitragen kannst"

stell ich mir sehr harmonisch vor....:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
"auch du, katarina mit der geringen milchquote, darfst dich an dieser diskussion beteiligen" "ich freue mich, dass du, stefanie, soviel zu dieser diskussion beitragen kannst"

stell ich mir sehr harmonisch vor....:D

"Schaut mal, die Uta mag unattraktive Brüste haben aber glaubt mir - auch die kann man sich schöntrinken, wenn man nur etwas härteren Alkohol beihat"

"Silke, könntest du mal deine Riesenoschis rausholen und sie neben die kleinen Dinger von Heike halten, nur so zum Vergleichen?"

"Die Saskia da hinten hat zum Beispiel 1A-Teile, die durfte ich schon mal anfassen. Sie quietscht übrigens ganz dolle wenn man reinbeisst, Udo, möchtest du mal..."

Pädagogisch sehr wertvoll, doch...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
"Schaut mal, die Uta mag unattraktive Brüste haben aber glaubt mir - auch die kann man sich schöntrinken, wenn man nur etwas härteren Alkohol beihat"

"Silke, könntest du mal deine Riesenoschis rausholen und sie neben die kleinen Dinger von Heike halten, nur so zum Vergleichen?"

"Die Saskia da hinten hat zum Beispiel 1A-Teile, die durfte ich schon mal anfassen. Sie quietscht übrigens ganz dolle wenn man reinbeisst, Udo, möchtest du mal..."

Pädagogisch sehr wertvoll, doch...

gibt es eigentlich schon wissenschaftliche abhandlungen für den fall, dass frauen in die offensive gehen und einem die dinger vor die nase "hängen"...wie ich im gefallen-fall damit umzugehen hab, bekomm ich ja noch irgendwie zusammen...aber wie ist das bei nicht-gefallen?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
mono, mono...titten is wohl eins deiner lieblingswörter oder?! :D

ich hab zwei und kann nix dafür!! ;)

armes ding, das tut mir leid für dich :D

du solltest damit sofort in die offensive gehen und der welt zeigen,dass titten nix schlimmes sind...ich hab beziehungen zum bauer-verlag, vielleicht findet sich dort n blatt, wo du deine "free tits" kampagne starten kannst

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
gibt es eigentlich schon wissenschaftliche abhandlungen für den fall, dass frauen in die offensive gehen und einem die dinger vor die nase "hängen"...wie ich im gefallen-fall damit umzugehen hab, bekomm ich ja noch irgendwie zusammen...aber wie ist das bei nicht-gefallen?

Rügen oder auslachen - du willst ja schliesslich ihre Gefühle nicht verletzen.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
armes ding, das tut mir leid für dich :D

du solltest damit sofort in die offensive gehen und der welt zeigen,dass titten nix schlimmes sind...ich hab beziehungen zum bauer-verlag, vielleicht findet sich dort n blatt, wo du deine "free tits" kampagne starten kannst

ähm...öh...jaaa...nun...ich muss weg!! :D

@mono: neje, die fand ich immer seltsam!! :D