Die Top Ten der schlechtesten Anmachen der Welt ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sag ich doch!
Hmm...ich würd so gerne...tja...ich tät so gerne...ich dachte nur...ich wollte dir nur sagen...ich möcht so gern..mit dir ein Moorhuhn erschiesen gehn!

G

Guest

Guest
also,die lustigste anmache war:ich steh so vor der der pommesbude meines vertrauens und ein lustiger kleiner punker sagte zu mir:"hey,ich hab auche ne friteuse zu hause".das fand ich irgendwie niedlich.
eher stumpf war,er:"ey,hast du n freund?"
ich:"wieso?"
er:"naja,wenn du keinen hättest würde ich sagen,lass uns rummachen.und wenn du einen hättest ,würde ich sagen mach schluß und lass uns dann rummachen."mann,hab ich gelacht!
mehr fällt mir im moment nich ein......

G

Guest

Guest
ich finds eh total albern daß alle meinen man müsse sich eine supermegakreativwitzige anmache ausdenken.es reicht doch wohl ein simples hallo gefolgt von "ich heiße soundso,wie heißt du?".so anmachsprüche wirken doch nur aufgesetzt.entweder ist die sympathie gegenseitig oder man kanns eh vergessen,da hilft auch kein superdupermegakreativgenialwitzigausgefallener anmachspruch mehr.

G

Guest

Guest
HeHe, ein Kollege von mir hatte mal sehr spontanen Erfolg mit:
Hallo, ich bin XXX, wo wohnt dein Freund? *Faustball*
Ist zwar ein sehr dummer Spruch aber er hat den so locker und spontan gebracht, das es irgendwie gut wirkte.

Ansonsten stimme auch ich Maya zu.

G

Guest

Guest
Hallo, Ich bin der Phantomschmerz... und wie heißt Du?

...Hoppla! was ist das denn?

Guck mal!

Das sieht ja komisch aus!

Is das ne Errektion?

Fass doch mal an!

usw... *g*

G

Guest

Guest
Jetzt wird´s blöd:

Kannst du schwimmen? Dann darf ich dich ins Becken stoßen, oder???

G

Guest

Guest
Dose an Dose klappert, sollen wir es nicht mal mit Dosenstechen probieren?