Die Top Ten der schlechtesten Anmachen der Welt ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
He He,
Kam mir nämlich grade vorhin in den Sinn, "Wenn du etwas dicker wärst würde der Aschenbecher auf deinem Bauch gerade stehen, Vielleicht solltest du schwanger werden, Willst du heute nacht bei mir bleiben?"
Hat ja leider nicht funktioniert *g*

Aber da gibt es noch andere die ich in meinem Leben schon mitanhören mußte,

Soll ich dir mal die Toilette zeigen,
Ficken für ne Mark,(nech Phanto)

oder beim Billiard, Soll ich dir einlochen helfen,

Aber ich wette die Damenwelt kennt noch einige weitere aufregende Anmachen die mit Sicherheit nicht funktionieren.
Teilt mir die mal mit damit meine Chancen bei der Damenwelt auf konstanten Niveau bleiben,

Thanx, Frank
 
G

Guest

Guest
Mal überlegen... da ich mich ja unter meist intelligenten Metlern befinde bin ich nie in die Situation eines blöden Spruches gekommen.

Bei Jusstudentin wohl: soll ich dir Nachhilfe im Liebesrecht geben.... oder so.
Auf der Uni wird es mir sicher leichter passieren, blöd angemacht zu werden, das sollt sich einer trauen... ich bin nämlich ziemlich schlagfertig (na, ned schlagen *gg*) weil meine Mom rhetorische Ausbildung verfügt und mich immer mit Tipps füttert....
 
G

Guest

Guest
Ich hatte Wacken 98 ein Schild (gebastelt aus nem Bierkarton) um, auf dem stand :

Ficken ne Mark,
Frauen die Hälfte,
Kinder und Tiere umsonst,
Für Leichen zahl ich drauf.

Ob ihrs glaubt oder nicht, da kam ein Mädel an und sagte: Ich zahl 99 Pfennig und drückt mir das Geld in die Hand. Meine Freundin stand aber daneben - uiuiui, das gab Ärger.
 
G

Guest

Guest
OK, hier mal ein paar schön blöde:

Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurückmailen, wann wir uns im Kino treffen.

Ich finde das sich dein T-shirt sehr gut auf meinem Schlafzimmerboden machen würde!!!

Sorry ich hab meine Telefonnummer verloren, kannst mir deine borgen???
 
G

Guest

Guest
So, und noch ein paar:

Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist du!

Entschuldigung, ich bin neu hier in der Stadt. Könntest du mir den Weg zu deiner Wohnung zeigen?
 
G

Guest

Guest
wie wär´s mit dem klassischen Fensterln (Leiter raufklettern und ans Schlafzimmerfenster klopfen), aber dafür kommt man bestimmt mittlerweile als Spanner in den Knast.
 
G

Guest

Guest
oder den Beavis & Butthead Klassiker:

Öh, Hey baby, HeHe, HöHö
 
G

Guest

Guest
Wie wäre es mit dem "Klassiker"?

"Willst Du mit mir gehen?"

Ja

Nein

Vielleicht

(bitte ankreutzen!)
 
G

Guest

Guest
Strengt euch doch ein wenig mehr an, Da muß doch noch was kommen, das war noch alles nicht so prickelnd, Obwohl ich kenn da ja einen, der hat immer mit dem Spruch, Ey, bock auf abstürzen, Erfolg,
 
G

Guest

Guest
aaaaaaaaaaaalso:

numero uno: "du hast genau die richtige grösse für mein bett!" und schon hat er mich gepackt, der eklige typ,besoffen war er auch noch , also wenn mein bester freund nich dagewesen wäre....)


numero due:" wenn du mir einen bläst dann bekommst du n glas wasser von mir." (antwort von meiner seite: unter mineral zitron läuft bei mir gar nichts)

numero tre:" wenn du n bier willst, musst du mit in mein zelt kommen,höhö!" DER standard spruch in wacken!

also jungs.....denkt euch was besseres aus!!!