Die Telekom ist soo blöd...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
ich kann die typen nicht ausstehen wir hatten inet dann hat es nicht mehr geunfuntzt und die haben 2 monate gebraucht um das zu rep
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Tele *gähhhhhhhn* kom

Tja, Anschluß bestellt, anschluß lief, und das in einem Studentenwohnheim, gewundert hat mich das schon, aber der hacken kam als mein Flurnachbar seinen Anschluß bekam. Da haben sie ihn mal eben bei mir, mich bei ihm und uns komplett zusammen geschloßen. (ist schon toll wenn man mit Muttern telefoniert und plötzlich irgendein Marokanisches Gespräch dazwischen hat)
Naja, hotline angerufen und damit ging das problem dann los. Techniker kam, machte nix und wollte geld => Hotline
Nächster Techniker kam zu falschem Zeitpunkt und wollte dafür Geld => Hotline
4 Wochen telfeon tot, kein Techniker zu sehen, Rechnung im Haus => Hotline - Hölleheißmach, mit Mord und Totschlag droh und Anwalt auch noch erwähn
1 Woche Urlaub, nach Hause komm, Telefeon läuft, Geld zurück bekommen hab, dafür 2 monate eine Rechnung für beide Apperate auf meinen Namen
Momentan wünsch ich diesem scheiß Verein die Pest an den Hals!!!!!!

Puh, das tat gut!