Die Telekom ist soo blöd...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
..., daß es eigentlich schon weh tut. Seit Donnerstag läuft unser Telefonanschluss nicht und die Deppen kriegens nicht auf die Reihe. Ich sitze gerade in einem Internet- Cafe(!!!). Man ist das erbärmlich.
....und außerdem hält es mich von der Nachtschicht ab.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, die Telekom ist blöd. Die haben hier 2(!) Tage gebraucht, um den Kabelanschluß vom ganzen Viertel wieder hinzubekommen!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich wage es nicht, über das große Magenta-T zu lästern, da die sonst unter garantie mal wieder was finden, um mich offline zu bringen. So wie damals, als sie nach 4 Wochen drauf kamen, dass meine vermutung, der Router sei defekt, wohl doch richtig war und mir nen neuen schickten *grummel*
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Die Telekom hat 6 (sechs!!!) Monate gebraucht, um zu begreifen, daß ich nicht mit meinem Vater identisch bin und deshalb auch keine Rechnungen, die auf seinen Namen laufen, haben möchte...:mad:
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Hansenet rulez!!! Aber die Telekom hat uns beim Wechseln auch genug Zicken gemacht...
Und jetzt nochmal an alle Hamburger: Hansenet rulez!!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich hab keinen Bock mehr auf Telekom deshalb hab ich mir auch so ein Genion Ding geholt und deshalb hab ich auch keinen Internet Anschluss zu Hause...war mir echt zu blöd 3-6 Monate zu warten bis sich die Herren vom bösen Magenta T herablassen einen Anschluss freizuschalten...vor dem Umzug hatte ich auch Stress mit denen...mit doppel Abbuchungen, Mahnungen etc.und alles völlig UNBERECHTIGT...von wegen Beschwerde Hotline...sage und schreibe 3 Monate ging das hin und her sogar Briefe mit Kopien der Bankauszüge, Überweisungsträger hat nix gebracht...SO EIN SCHEISS VEREIN!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@xpet: was gleubst du wohl, weswegen die gesamte Hamburger verwaltung (alle Ämter und Behörden) zu Hansenet gewchselt sind. Die Telkom muss sich totgeärgert haben, einer ihren größten Kunden geht zur Konkurrenz!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
jaja...die telekom *g*

nachdem ich meinen anschluß angemeldet habe, hat es ca. 3 wochen gedauert, bis der freigeschaltet war. der hat dann aber nicht funktioniert. dann hat es nochmal 2 wochen gedauert, bis ein techniker vorbeigekommen ist (natürlich nicht zu dem vorher ausgemachten zeitpunkt, weshalb der typ nochmal antanzen durfte, da ich auf der arbeit war).
dann lag ca. 9 monate lang ein improvisorium von meiner wohnung zum verteiler im hausflur, bis nochmals ein techniker vorbei kam (tüllich wieder nicht zum abgemachten zeitpunkt).
tjo, dann kamen gleich 2 Telekomiker und haben mir endlich den anschluß gemacht :D
einer war sogar n metaller (echt interessant, wie schnell n telekomiker bei guter musik arbeiten kann :D )