@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Ha, dieses WE muss ich garnicht so viel lernen. Also nur 5-6 Stunden übers WE verteilt. Das wird das erste We seit Wochen mit so wenig Arbeit - und ich verbringe es damit, den Geburtstag meines Vaters zu feiern und ne Freundin im Krankenhaus zu besuchen. Aber egal, hauptsache nicht lernen :D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich schreib am Mo. eine Klausur wo eigentlich nur gerechnet wird. Mein Schatz ist bis So. auf Kurztour also werde ich heute ein Kapitel und morgen das zweite durchrechnen und die Theorie lernen. Dazwischen streue ich ein paar kleine Hausübungen ein - also wie immer eigentlich ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
und die vierte Klausur geschrieben und mit nahezu absoluter Sicherheit bestanden, es sei denn, es geht wieder mal nicht mit unrechten Dingen zu:rolleyes:
was nicht das erste mal wäre

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*argh*
*psst*

nicht von klausuren reden....
ich steh am freitag vor ner restaurierungs-chemie-klausur...

*kreisch*

und hab in der schule doch schon immer bei chemie versagt.... aber ich brauch den schein doch *heul*

*sichwiederberuhigt*

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ich werd jetzt gemütlich zur Uni trotten und meine 67 PC getippten Seiten Protokoll "Ein putatives ESE im nicht kodierdenen HIV-1 Leader Exon 3" bei Herrn Professore abgeben. Watt bin ich froh, dass datt vom Tisch ist.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich werd jetzt gemütlich zur Uni trotten und meine 67 PC getippten Seiten Protokoll "Ein putatives ESE im nicht kodierdenen HIV-1 Leader Exon 3" bei Herrn Professore abgeben. Watt bin ich froh, dass datt vom Tisch ist.

Hmm das Thema hört sich sehr interessant an muss ich sagen :D:D:D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!

Uaaah, Biologie-Studium?

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Ach ja:
Gerade 2 KLausurergebnisse bekommen:
Histologie 17 von 20 Punkten, also den halben Schein gescihert und Chemie 4 von 10, da fehlt also nur einer, den ich hoffentlich mit der nächsten Klausur wieder rausholen kann :)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Semester musst du eh nicht bestehen.
Ein Schein ist nur der Zettl, wodrauf steht, dass du einen bestimmten Kurs erfolgreich abgeschlossen hast. Um sowas zu bekommen, musst du je nach Kurs entweder nur da sein, ne mündliche Prüfung, Klausuren oder ne Hausarbeit bestehen - da können die richtig kreativ werden.
Die Scheine brauchst du dann, wenn du dich z.B. für das Vordiplom anmeldest, oder zum Diplom. Bei mir z.B. brauch ich die Scheine erst zum Physikum und danach dann 4 Jahre garnicht mehr, bis zum großen Staatsexamen.