@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
JAAAAHAAAAA!!!! :D :D :D

das unmögliche ist eingetreten:
hab Statistik bestanden! :)

mit ner leckeren 4,0! ;)

*froi*

...meine vorlesungen fangen auch um 8:15 uhr an. und dieses semester gleich 6 mal samstags!!! *würg*

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
gratuliere

ich hab den Fr. jetzt auch nicht frei und krebs am Do. wegen 1,5 Stunden auf die Uni...

einen Sa. habe ich auch mal Vorlesung... mit anwesenheitspflicht

danke. :)

so pläne lieb ich auch...wenn ich pech hab, hab ich montags zwischen zwei vorlesungen 3h pause. das wär zum kotzen.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab meinen Stundenplan dieses Semester extra zerstreut... am geilsten ist der Di., 2 Vorlesungen mit einer 2 Stunden-Pause dazwischen und jede 2. Woche noch einen Block am frühen morgen bis 10, dann ab 13.45 die nächste. Na ja, das geht ja noch wenn man neben der Uni wohnt...

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
danke. :)

so pläne lieb ich auch...wenn ich pech hab, hab ich montags zwischen zwei vorlesungen 3h pause. das wär zum kotzen.

Das ist echt scheiße, hatte auch letztes Semester an 2 Tagen 3 Stunden frei, und Donnerstags hatte ich nach den 3 Stunden auch nur noch 45 Minuten Numerik (was sehr langweilig ist).
Nach hause fahren hat sich auch nicht gelohnt, da ich ca. ne Stunde von der Uni weg wohne...

Dafür hab ich dieses Semester fast garkeine Freistunden zwischen den Vorlesungen (also auch keine Zeit zum Essen), ob das soviel besser ist? (Aber dafür montags frei:D:D:D)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab jetzt immer Freitags ganz frei, außer wenn Wochenendseminare sind. Sehr praktisch wenn Open Airs sind :D

Dienstag hab ich Vollbedienung von früh um 8 bis abends um 6, dachte ich zumindest bis gestern, als ich den Stundenplan endlich mal online zusammengestellt habe. Denn da steht bei einer Vorlesung nun plötzlich, dass sie nicht stattfindet...:confused:...und ich weiß wieder nicht ob das ne Neuigkeit ist oder ob ich nur wieder mal nix mitgekriegt hab und das schon vor Wochen klar war.
Damit hätte ich jedenfalls eine schöne zweistündige Mittagspause, wenn das so stimmt :) kann ich gut mit leben