@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich komm grad auch wieder von der Statistik. :D Keiner kapiert was glaub ich. Bin ja froh dass ich Mathe-Abi gemacht hab. Ein bisschen was von Stochastik weiß ich noch.

Und der andere Prof, der seine Vorlesungen so gern auf Freitag abends um 8 gelegt hat (hmmm...also ich war net da), legt sie jetzt um auf Montag und Dienstag abends um 8. Toll, ca. 14 Stunden in der Uni an einem Tag. Aber dafür müssen wir dann Freitag weder mittags noch abends hin.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Kate McGee
Ich komm grad auch wieder von der Statistik. :D Keiner kapiert was glaub ich. Bin ja froh dass ich Mathe-Abi gemacht hab. Ein bisschen was von Stochastik weiß ich noch.

Und der andere Prof, der seine Vorlesungen so gern auf Freitag abends um 8 gelegt hat (hmmm...also ich war net da), legt sie jetzt um auf Montag und Dienstag abends um 8. Toll, ca. 14 Stunden in der Uni an einem Tag. Aber dafür müssen wir dann Freitag weder mittags noch abends hin.

So ein Zufall, dass ich auch gerade von der Statistik komme.
Hatte heute Statistik auf StatistikLabor, einem Programm für Statistik) 2 Stunden und dann noch die reguläre Vorlesung.

Ist ein bissel krass, dass man in Mathe bei uns so oberlahm anfängt, aber in Statistik alles vorrausgesetzt wird.

Heiliger Mathe LK sei dank. :D

Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Kate McGee

mathe.... ich würde mich erschiessen :D

wir hatten heute das wundervolle thema "slaven in ländlichen siedlungen" und "die nordseeküstenzone und ländliche besiedlungen".... kein mathe, keine anstrengung... so lob ich mir das.... wenn ich allerdings das wort rundling noch mal hör, lauf ich mit sicherheit amok....

@kate.... bist das we in bamberg?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Anduril
Also bis jetzt ist Statistik noch ziemlich billig bei uns :)

Was macht ihr denn gerade ???

Bei uns ists auch noch OK.
Wir haben empirische Verteilungsfunktionen gemacht und heute auch bei klassifitierten Daten, was auf die empirische Dichtefunktion hinausläuft.

Geht noch um Darstellungen univariater Datensätze. ^^

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
42
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Bisher hab ich mir nur "So lügt man mit Statistik" von unserm Prof gekauft, weil das Klausurrelevant is und nich inner Vorlesung drankommt...Ma kuckn, ob ich da nochma n Buch brauch...Bisher is wie gesagt alles total locker :)