die sind bescheuert

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
Naja, Bergsteigen oder so kann ich ja noch nachvollziehen, es ist ne Herausforderung und bestimmt nen Kick...aber reine Ausdauersportarten.....sind für mich so interessant wie erwähntes Oasis hören...GRAUENHAFT!!!!

also für mich wäre es schon ne herausforderung die 200 m zum zigrettenautomaten zu rennen.....

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
honey schrieb:
also für mich wäre es schon ne herausforderung die 200 m zum zigrettenautomaten zu rennen.....

ShizzoKrause schrieb:
Ich finde es eher ne Herausforderung die 200m zu fahren UND einen Parkplatz zu suchen :D:D:D

beides sind extreme herausforderungen... welcher ich mich dann im jeweiligen Fall tatsächlich stelle kommt ganz auf die Tagesform an :D :D :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
Damit sind wir schon vier...reicht das nicht um das derzeitige Morgens-System zu kippen?????

wie das denn?? Also denn müsste ich eben später anfangen zu arbeiten....denn muss ich aber länger arbeiten....auch sheet....

Fazit: gar nich arbeiten??!!! wäre eh auch nich schlecht....wer brauch geld....4 mill. andere deutsche haben ja auch keins....*g*

honey schrieb:
wie das denn?? Also denn müsste ich eben später anfangen zu arbeiten....denn muss ich aber länger arbeiten....auch sheet....

Fazit: gar nich arbeiten??!!! wäre eh auch nich schlecht....wer brauch geld....4 mill. andere deutsche haben ja auch keins....*g*

Mal ehrlich, lieber Spät/Nachtschicht als morgens aufstehen....
Aber gar nicht arbeiten....auch sehr verlockend :D:D