Karsten
W:O:A Metalgod
Ich hab auch keine Idee wie eine sinnvolle Alternative zum Arbeiten aussehen könnte. Im Lotto gewinnen vielleicht... 

Karsten schrieb:Ich hab auch keine Idee wie eine sinnvolle Alternative zum Arbeiten aussehen könnte. Im Lotto gewinnen vielleicht...![]()
Karsten schrieb:Ich hab auch keine Idee wie eine sinnvolle Alternative zum Arbeiten aussehen könnte. Im Lotto gewinnen vielleicht...![]()
damit könnt ich auch noch leben glaub ich....Hmmm, okay. Bis auf die Männer...honey schrieb:ja...*seufz* das wäre was....dafür sollte ich aber lotto spielen..oder rockstar werden....party, trinken, männer....jeden tag...die songs schreiben andere.....damit könnt ich auch noch leben glaub ich....

Sodomy&Lust schrieb:Drogen verkaufen!!!!

ShizzoKrause schrieb:Sowieso organisiertes Verbrechen![]()

Sodomy&Lust schrieb:Ich finde es viel einfacher, Drogen in den Schulen zu verkaufen![]()
Sodomy&Lust schrieb:Ich finde es viel einfacher, Drogen in den Schulen zu verkaufen![]()

Gar nicht, nur seeeeeeeeehhhrrrr traurig.....honey schrieb:spammer!!!!![]()
![]()
Für dich würd ich ´ne Ausnahme machen.ShizzoKrause schrieb:Gar nicht, nur seeeeeeeeehhhrrrr traurig.....

Die Kinder haben aber nur so wenig Geld, deswegen musst du das Zeug billiger anbieten und strecken, mit Rattengift oder sowas.Sodomy&Lust schrieb:Ich finde es viel einfacher, Drogen in den Schulen zu verkaufen![]()