Die Senfs und Pestos der Bio-Firma Byodo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
arbeite selbst im reformhaus, aber ich werde dadurch bestimmt nicht zum vegi., dafür esse ich viel zu gerne gegrilltes :D

die artikel von byodo haben wir zum teil auch. z. b. diese reiswaffeln mit schokolade in verscheidenen sorten. zum senf kann ich leider nix sagen, werde es auch tunlichts unterlassen mich probehalber durch den halben laden zu futtern, da die sachen arschteuer sind und ich schon mehrmals sachen erwischt habe, die schmecken *wieknüppelaufkopp*. ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von darksagaIV
arbeite selbst im reformhaus, aber ich werde dadurch bestimmt nicht zum vegi., dafür esse ich viel zu gerne gegrilltes :D

die artikel von byodo haben wir zum teil auch. z. b. diese reiswaffeln mit schokolade in verscheidenen sorten. zum senf kann ich leider nix sagen, werde es auch tunlichts unterlassen mich probehalber durch den halben laden zu futtern, da die sachen arschteuer sind und ich schon mehrmals sachen erwischt habe, die schmecken *wieknüppelaufkopp*. ;)

ich schau mal bei dir vorbei sollte ich nach NRW kommen :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
öhm... :rolleyes:... hmmm.... na dann vielleicht lieber doch nicht :D
Ich dachte halt der freut sich wenn ich für ihn koche :(

:D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Hier scheint der Irrtum zu kursieren, bio wären nur Pflanzen. ;)

Ach, wenn ich da an die super Ökofleischer Koopmann in meiner Heimatstadt Oldenburg denk *WasserimMundzusammenlauf*, die haben Fleisch in einer Qualität, da kann man als normaler Supermarktkonsument nur von träumen.

Hier mal ein schönes Schwein in artgerechter Haltung:
http://www.oecocentrum.de/koopmann/bilder/schwein1.html

:D

Ham uns mal nen halbes Biorind gegönnt, war echt super, aber Bio muss auch bei Fleisch nicht immer gut sein. Weihnachten gabs Bio Ente die war voll trocken, Natürlich war der Vogel objektiv betrachtet sogar viel besser als einer aussem Supermarkt aber dennoch muss für mich ne Ente richtig fett sein und triefen, also nächstes Jahr wieder das billige und schön fettige vieh ausem Supermarkt.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, man kann eben nicht so pauschal nur nach dem Etikett urteilen, nicht alles wo Öko drauf steht schmeckt scheiße, genauswinig wie alles aus dem Supermarkt gut ist.

Oft wird ja auch gedacht, weil etwas teuer ist, müsste es gut sein.
Aber wir haben ja alle schon gemerkt, dass es ganz leckere Sachen bei Aldi und Lidl gibt, nicht wahr? ;) :D