Die Senfs und Pestos der Bio-Firma Byodo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
KOTZ! SPEI! EKEL!

Wahnsinn ist das ein Scheiss, erfüllt ja mal wieder voll das Klischee des völlig minderwertigen Geschmacks von Bio-Produkten. Ein süßer Senf der wirklich die beste Weisswurst versaut, eine komplett unbrauchbare Pesto (von der sie auch noch frech behaupten sie sei Genueser Art) - Scheisse, die kriegen nicht mal mittelscharfen Senf hin, was ja wohl das simpelste der Welt ist und sogar von den Versagern von Develey geschafft wird.

*Sich schon wieder auf seine Bio-Freie-Zone zu Hause freut*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hehe.... ja, das kommt mir nur allzu bekannt vor........

Als ich elf oder zwölf war Hatten meine Eltern mal so'ne Phase wo wir uns nur von dem Zeug ernähren durften. Nach einer gewissen Zeit bin ich immer aggressiver geworden und hab angefangen zu randalieren wenn es mal wieder Grünkernplätzchen gab. Irgendwann haben meine Erzeuger dann eingesehen dass sie ihrer Gesundheit mit dem Zeug nichts gutes tun.... :D:D:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von grinsekatze666
Hehe.... ja, das kommt mir nur allzu bekannt vor........

Als ich elf oder zwölf war Hatten meine Eltern mal so'ne Phase wo wir uns nur von dem Zeug ernähren durften. Nach einer gewissen Zeit bin ich immer aggressiver geworden und hab angefangen zu randalieren wenn es mal wieder Grünkernplätzchen gab. Irgendwann haben meine Erzeuger dann eingesehen dass sie ihrer Gesundheit mit dem Zeug nichts gutes tun.... :D:D:D

Nichts geht gegen ein gutes Stück totes, saftiges, blutiges Tier
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
KOTZ! SPEI! EKEL!

Wahnsinn ist das ein Scheiss, erfüllt ja mal wieder voll das Klischee des völlig minderwertigen Geschmacks von Bio-Produkten. Ein süßer Senf der wirklich die beste Weisswurst versaut, eine komplett unbrauchbare Pesto (von der sie auch noch frech behaupten sie sei Genueser Art) - Scheisse, die kriegen nicht mal mittelscharfen Senf hin, was ja wohl das simpelste der Welt ist und sogar von den Versagern von Develey geschafft wird.

*Sich schon wieder auf seine Bio-Freie-Zone zu Hause freut*

Das liegt dann an der Firma, ein guter Pesto ist auch nur bio: frisches Basilikum, reines Olivenöl, Pinienkerne, Knoblauch usw.... alles reine Natur, keine Chemie.
Kenne auch genug mieses Pesto von Firmen, dei da noch ordentlich Chemie reinpantschen, ist also keine Garantie dafür dass der Pesto schmeckt. ;)
Am besten macht man Pesto immer noch selber.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Die Senfs und Pestos der Bio-Firma Byodo

Original geschrieben von Banshee
Das liegt dann an der Firma, ein guter Pesto ist auch nur bio: frisches Basilikum, reines Olivenöl, Pinienkerne, Knoblauch usw.... alles reine Natur, keine Chemie.
Kenne auch genug mieses Pesto von Firmen, dei da noch ordentlich Chemie reinpantschen, ist also keine Garantie dafür dass der Pesto schmeckt. ;)
Am besten macht man Pesto immer noch selber.

Klar, selbstgemachtes Pesto ist natürlich am Tollsten, und es mag auch vernünftige Bio-Pestos geben - nicht allerdings von der angesprochenen Firma. Die kann auf dem Gebiet der schmackhaften Tunken nun leider garnichts.

Ach, bewusst ernähren sollen sich andere, das ist irgendwie nichts für mich, egal ob gesund oder ungesund, hauptsache es schmeckt mir.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Re: Die Senfs und Pestos der Bio-Firma Byodo

Original geschrieben von monochrom
[...]
Ach, bewusst ernähren sollen sich andere, das ist irgendwie nichts für mich, egal ob gesund oder ungesund, hauptsache es schmeckt mir.

Meine Rede! Ich weiß doch warum ich nicht mehr rankschlank bin :D
Was hilft das beste fasten tagsüber wenn du abends über das Tiramisu herfälllst :rolleyes: :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Die Senfs und Pestos der Bio-Firma Byodo

Original geschrieben von Thordis V.
Meine Rede! Ich weiß doch warum ich nicht mehr rankschlank bin :D
Was hilft das beste fasten tagsüber wenn du abends über das Tiramisu herfälllst :rolleyes: :D

Hmm, Tiramisu...
:D

Mein Geschmack hat sich mehrmals in meinem Leben völlig verändert, ich mochte zum Beispiel über 12 Jahre lang nix Süsses essen. Jetzt mag ich halt wieder - und habe aufgehört zu hinterfragen. Ist mir egal was die Gesundis sagen, ist mir eigentlich egal was irgendjemand sagt - ich mag was essen was mir schmeckt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
also ich sollte Fette und Kohlenhydrate stark reduzieren, aber das ist bei zweiteren fast unmöglich. Würde ich auf alles verzichten was ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dürfte, blieben ein paar Obst- und Gemüsesorten über. Ne, ohne mich..... :D

Tiramisu ist besonders lecker wenn's die Oma macht :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar
Gieb es uns roh und zappelnd!
Kann garstiges Bio Gemüse berhalten!

Hier scheint der Irrtum zu kursieren, bio wären nur Pflanzen. ;)

Ach, wenn ich da an die super Ökofleischer Koopmann in meiner Heimatstadt Oldenburg denk *WasserimMundzusammenlauf*, die haben Fleisch in einer Qualität, da kann man als normaler Supermarktkonsument nur von träumen.

Hier mal ein schönes Schwein in artgerechter Haltung:
http://www.oecocentrum.de/koopmann/bilder/schwein1.html

:D
 
Zuletzt bearbeitet: