2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich das (Back)Cover mit nichts in Beziehung setzen. Ist auch bei weitem nicht so gut gelungen wie das von Wintersun.Looks a little bit like this
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich das (Back)Cover mit nichts in Beziehung setzen. Ist auch bei weitem nicht so gut gelungen wie das von Wintersun.Looks a little bit like this
Ehrlich? Riot hatten bisher kaum schöne Cover. Vielleicht hat die Band auch deshalb nie den Durchbruch geschafft, weil das Auge hin und wieder halt doch mitkauft...
Bitte?!Ehrlich? Riot hatten bisher kaum schöne Cover. Vielleicht hat die Band auch deshalb nie den Durchbruch geschafft, weil das Auge hin und wieder halt doch mitkauft...
Naja, musikalisch lasse ich ja nichts, absolut gar nichts, auf die Band kommen, aber diese Cover hätte meine Nichte besser hinbekommen...Bitte?!
Johnny regelt! Beweise:
Möge dir Johnny beim Scheißen seine Axt auf die Rübe kloppen! Blasphemie!Naja, musikalisch lasse ich ja nichts, absolut gar nichts, auf die Band kommen, aber diese Cover hätte meine Nichte besser hinbekommen...
Die ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und mag vermutlich Robben...
Macht er bestimmt nicht, weil ich mich stets vehement für die Band eingesetzt habe. Mit Kritik kann er sicher sehr gut umgehen...Möge dir Johnny beim Scheißen seine Axt auf die Rübe kloppen! Blasphemie!