Die schönsten und besten Metalcover!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Ich binn entsetzt, ja sogar ein bisschen enntäuscht, dass das verdammt beste Cover aller Zeiten hier nicht auftaucht:

iron_maiden_sit_cover.jpg


So, Thread kann zu. :o
Das ist sehr.....ähm.....spacey!


:o:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Ja, es hat schon was....wenn auch recht viel auf einmal....:o:D
Stimmt. Aber gerade deshalb find ichs ja so geil. Man kann sich das stundenlang anschauen und entdeckt immer wieder was Neues. Andere spielen halt Wimmelbildspiele, ich such Zeugs auf Covern. :o:ugly::p