- 4 März 2004
- 243.553
- 63.025
- 158
Das ist sehr.....ähm.....spacey!Ich binn entsetzt, ja sogar ein bisschen enntäuscht, dass das verdammt beste Cover aller Zeiten hier nicht auftaucht:
So, Thread kann zu.
Das ist sehr.....ähm.....spacey!Ich binn entsetzt, ja sogar ein bisschen enntäuscht, dass das verdammt beste Cover aller Zeiten hier nicht auftaucht:
So, Thread kann zu.
Hömma, das ist absolut fantastisch! Allein die Details, die Querverweise auf anderes Maiden-Zeugs, usw. usf.!Das ist sehr.....ähm.....spacey!
Ja, es hat schon was....wenn auch recht viel auf einmal....Hömma, das ist absolut fantastisch! Allein die Details, die Querverweise auf anderes Maiden-Zeugs, usw. usf.!
Deshalb ist das Album auch für mich eines der besten CoverHömma, das ist absolut fantastisch! Allein die Details, die Querverweise auf anderes Maiden-Zeugs, usw. usf.!
Stimmt. Aber gerade deshalb find ichs ja so geil. Man kann sich das stundenlang anschauen und entdeckt immer wieder was Neues. Andere spielen halt Wimmelbildspiele, ich such Zeugs auf Covern.Ja, es hat schon was....wenn auch recht viel auf einmal....
Öy....nix gegen WBS!!!Stimmt. Aber gerade deshalb find ichs ja so geil. Man kann sich das stundenlang anschauen und entdeckt immer wieder was Neues. Andere spielen halt Wimmelbildspiele, ich such Zeugs auf Covern.
Dritte Reihe, ganz links. Das war ja leicht.Öy....nix gegen WBS!!!
Viel Spaß!!!
Stimmt. Aber gerade deshalb find ichs ja so geil. Man kann sich das stundenlang anschauen und entdeckt immer wieder was Neues. Andere spielen halt Wimmelbildspiele, ich such Zeugs auf Covern.
Das ist echt schön....Ist zwar noch nicht erschienen, das Cover gefällt mir aber schon mal sehr gut.
Ist zwar noch nicht erschienen, das Cover gefällt mir aber schon mal sehr gut.
Das ist echt schön....
Bissl kitschig, aber irgendwie mag ich sowas ja auch...