DIE RUNNIG ORDER IST ABSOLUTE SCHEISSE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Fast jede Band überschneidet sich! Wie um alles in der Welt soll ich mir Tankard geben, wenn gleichzeitig Rage und Subway to Sally spielen? Und wie die reiter,wenn zu der Zeit Motörhead spielen? Das is ma wieder ne total beschissene Organisation! Warum wird das Limit an Bands nicht eingehalten? Das wird wieder so`n Chaos wie `99 werden! Scheisse,echt!
 
G

Guest

Guest
ich finde das man das beste gemacht hat..vielleicht sollte man einfach schon am donnerstag noch mehr bands spielen lassen....
aber ansonsten is es recht gut gelöst.....überschneidungen lassen sich nich ganz vermeiden.....aber man wird bestimmt nich das gefühl haben was verpasst zu haben weil man ja immer was geniales zu sehen bekommt
 
G

Guest

Guest
Oh doch, das Gefühl werde ich bei dieser Running Order haben.. Ich denke mal mein Metalgeschmack ist nicht so ungewöhnlich und ich hör relativ viel, trotzdem hab ich teilweise mal ne stunde oder zwei pause und dann kommen acts die ich beide unbedingt sehen will gleichzeitig, und das obwohl sie das gleiche Publikum ansprechen..
(Sonata Arctica vs Therion, The Sins Of Thy Beloved vs Dark Tranquillity ... ok, Motörhead vs Reiter vielleicht nicht, aber es gibt wohl auch genug Leute die beide als Kult betrachten!!!)
 
G

Guest

Guest
donnerstag mehr bands wär echt besser... ich bin sowieso eher für 3 tage festival! aber dafür nicht schon ab 10:00.... das is ja arg!
 
G

Guest

Guest
Es kommen zig tausend leute nach wacken, und man kann es doch nicht allen recht machen, ich denke das sein bestest gegeben wurde, so wie die running order jetzt steht!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich habe keine probleme mit dem running order... auch wenn es sich zum teil überschneidet. Man kann ja nicht alle haben..
 
G

Guest

Guest
@Fleisch!: Ich stimme zu!! Ich habe auch Probleme mit genau den gleichen Bands... (besonders mit Therion vs. Sonata Arctica (die muss ich unbedingt seen...;))

Also Leute, wir alle wissen, dass die "Running Orden" wird nicht geändert werden, oder? Wir sind viel zu viele Leute und obwohl wir alle Metal Fans sind, wir alle haben einen verschiedenen Geschmack für Musik. Es ist einfach unmöglich 20000 Leute zufrieden zu haben...Sad but true...Ich glaube die einzige möglichkeit wäre eine Zeitverlängerung (ein Tag mehr Wacken vielleicht), aber ich glaube das wird auch nicht möglich sein...

So ein Mist...
 
G

Guest

Guest
BINGO! SAG ICH DOCH!! außerdem wär dann vür einige (denk ich doch mal) die anreise sinnvoller.. ich muß zb 1300km zurücklegen.. das sind mit pausen ca. 16 stunden im auto.. für mehrerr tage.. natülich´kein prob,....
 
G

Guest

Guest
Jetzt haben wir schon mal die Running Order 8 Wochen vorm Fest drin und wieder wird gemault - Wir können es nicht allen 20.000 Leuten recht machen - dass müsst ihr doch einsehen. Außerdem sind Verschiebungen ja noch möglich.
 
G

Guest

Guest
Alter, also ich weiss nicht was genau ihr da macht, aber ich kann mir echt nicht vorstellen das du mehr als einen Tag für diese Order brauchst!
Obwohl, mich würde mal interessieren ob manche Bands nur zu bestimmten Zeiten spielen wollen? Ist das vertraglich festgehalten? Dann ist das natürlich was anderes!
 
G

Guest

Guest
Verbesserungsvorschläge kannst du ja in MsExcel (TM) machen und senden an: ics-woa@t-online.de
 
G

Guest

Guest
das denk ich mir mal.. außedem sind einige von denen vermutlich auf tour und haben auch selbst nen zeitplan einzuhalten...
und noch was: denkt ihr die leut die das organisieren streiten sich weniger um die order als wir?? da hat doch auch jeder ne ganza ndere vorstellung.. also das is fst wien stundenplan inner schulde.. das braucht eben zeit!!!!!

@fuci
hi übrigens, und guten mittag!!! :)