Also, ich habe mir das gerade mal ausgedruckt und mir alles genauestens durchgeschaut und ich sage für meinen Teil wunderbar, ich habe winizge Überschneidungen und da sage ich nichts zu, also ganz ausgezeichnet Soilwork vs Carnal Forge, aber das ist minimal, Nevermore vs Exhumed ist größer, aber das macht doch nichts, da wird halt beides angeschaut und was besser gefällt da wird halt geblieben, Opeth vs InFlames das könnte schwierig werden, aber macht doch nichts, wird sich auch wieder das besser, natürlich alles subjekitv rausgesucht und dann dortgeblieben, macht doch nichts! Das wichtigste war mir, daß keiner bei Nasum sonst spielt und keiner bei Cryptopsy und auf keinen Fall jemand bei Behemoth und das ist der Fall, also ich kann absolut nicht meckern, ich danke jedenfalls den Machern, weil sie mir jedenfalls einen reibungslosen Ablauf garantieren mit dieser Running Order, vielen Dank! ist ja eigentlich klar, daß nicht alles immer so laufen kann, wie man sich das vorstellt, aber was sollen sie denn noch machen, es ist doch das meiste schon so geplant das keine Überschneidungen auftauchen, wenn doch dann muß man sich halt für eines entscheiden auch wenn es schwer fällt und wenn alles nichts hilft, dann Videoaufzeichnung, freut euch lieber, das die Bands kommen und das es ein geniales Festival wird und meckert nicht so viel, anfangs waren sich alle einig was für ein tolles Festival das wird und was für tolle Bands kommen, aber jetzt ist es auf einmal alles blöd, weil sich Bands überschneiden, das bleibt leider nicht aus und ist sicher so schon schwer genug zu koordinieren! Also seid lieber froh, daß so viele Bands kommen und man sich doch das meiste anschauen kann!
Ich für meinen Teil sage danke, für mich ist alles gelöst!