Hoffentlich läuft parallel was gutes im Zelt.
Kann auch nur hoffen, dass noch einige gute Zeltbands kommen.
Da ist einfach viel zu viel Zeug was mich gar nicht oder nur im allergrößten Notfall interessiert.
Slayer hab ich 2x in Wacken gesehen und beide Male waren sie unter den Kandidaten zur absolut schlechtesten Band des Festivals, entweder weil die Band vollkommen besoffen war und 20 Minuten zu spät anreiste und den Drummer an der Tanke vergaß oder weil sonst was nicht passte.
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern jemals einen guten Auftritt von der Band gesehen zu haben, der dem Namen der Band gerecht wird.
Und als etwas Besonderes sehe ich diese Bestätigung auch nicht, zumal die auch 2010 da waren, wie gefühlt 50% des Lineups auf den Mainstages. Es ist zum Kotzen, auch wenn es mich ja freut, wenn jemand anderes die gut findet. Aber gerade vor dem HIntergrund der notorisch eklatant zu hohen Wiederholungsquote ist diese Bestätigung für mich persönlich eine absolute Enttäuschung, zwar jetzt nicht ganz so schlimm wie Van Canto und wenigstens eine Metal-Band...aber freuen tu ich mich über die Band kein Stück und wenn was gutes im Zelt spielt werde ich das definitiv vorziehen.