Die Rückkehr einer Legende – Slayer rocken unser Jubiläum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Gute Bestätigung. Mal was nettes und ruhiges um den Abend ausklingen zu lassen:o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
2duas8.jpg



(Naja, ich für meinen Teil finde Slayer zwar ausgesprochen langweilig, aber mit der Hausnummer dreht man vllt. dem Healiner-Gejammer endlich mal den Saft ab. ^^)
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Und als etwas Besonderes sehe ich diese Bestätigung auch nicht, zumal die auch 2010 da waren, wie gefühlt 50% des Lineups auf den Mainstages. Es ist zum Kotzen, auch wenn es mich ja freut, wenn jemand anderes die gut findet. Aber gerade vor dem HIntergrund der notorisch eklatant zu hohen Wiederholungsquote ist diese Bestätigung für mich persönlich eine absolute Enttäuschung.

Die Band war erst 2 mal da und 2010 ist auch schon wieder 4 Jahre her, ich würde sie also definitiv nicht zu den "üblichen Verdächtigen" zählen. Ich kann verstehen, wenn man über Bands wie Subway To Sally und Amon Amarth lästert, wiel sie zu oft da sind, aber das finde ich grade doch etwas übertrieben.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Die Band war erst 2 mal da und 2010 ist auch schon wieder 4 Jahre her, ich würde sie also definitiv nicht zu den "üblichen Verdächtigen" zählen. Ich kann verstehen, wenn man über Bands wie Subway To Sally und Amon Amarth lästert, wiel sie zu oft da sind, aber das finde ich grade doch etwas übertrieben.

Mir kommt es vor als wärs gestern gewesen, zumal die Auftritte halt einfach nur miserabel waren, also wirklich so richtig schlecht. :uff:
Ja es sind nicht die üblichen Verdächtigen, aber derzeit ist einfach so vieles aus 2010 da. Lineup-Recycling hoch 10.
 

dschagg

Member
13 Feb. 2014
41
0
51
Schwarzwald
"Es ist egal was du machst oder dir vorgenommen hast, hak´s ab, denn es ist schon zu spät..."
Spliff
Und das Gejammer geht weiter...vielen gefällt´s, vielen nicht. So sind sie halt die Menschen...
Ich find das "der Hammer", dass S L A Y E R kommen, und freu mich drauf.
Ich bin da übrigens weniger spekulativ, ob der Auftritt hoffentlich besser wird, als irgendein vergangener. Wenn nämlich morgen vielleicht ein Flugzeug vom Himmel fällt (um Gottes Willen, ich will das nicht!!), lebe ich auch nicht von der Hoffnung, dass es mich nicht trifft...;)
Slayer kommen, geil!!
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
wurden hier Drogen verteilt?

keiner wirklich am meckern?
das gibts noch???


:D:D:D

Dann will ich mal :D:D:D

an sich gute Bestätigung, aber wieder etwas, was man sehr oft zu sehen/hören bekommt.
Das sind für mich zusammen letztes Jahr beim Sonishphere, jetzt im Frühsommer beim Fortarock und dann in Wacken 3 Mal in 14 Monaten.
Mal was Ausgefalleneres / Selteneres wäre für mich persönlich schöner gewesen. :(
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Meine Jungs freuen sich grad wie Bolle! :D
Ich persönlich finde sie zwar auch nicht sooo großartig, aber wenn nichts spannenderes Läuft blieb ich nach Apocalyptica stehen. ;)

Bin eeecht gespannt wer da am Donnerstag noch kommt!!! :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dann will ich mal :D:D:D

an sich gute Bestätigung, aber wieder etwas, was man sehr oft zu sehen/hören bekommt.
Das sind für mich zusammen letztes Jahr beim Sonishphere, jetzt im Frühsommer beim Fortarock und dann in Wacken 3 Mal in 14 Monaten.
Mal was Ausgefalleneres / Selteneres wäre für mich persönlich schöner gewesen. :(

Du bist also ein Fanboy und reist slayer auf alle Festivals hinterher? :D:D:D