Na super.. das ist ja mal besonders bitterDa sind wir schon zwei
Ich hatte Karten für 2016...

Na super.. das ist ja mal besonders bitterDa sind wir schon zwei
Ich hatte Karten für 2016...
Ja, siehst duJa das wird schwierigDafür kannst du heute Zeug aus den 80ern für lau anhören, von dem die meisten in den 80ern gar nicht wussten, daß es das gibt
Und Videos ohne Ende!
Wacken habe ich noch nicht ganz aufgegeben.Iron Maiden, Wacken und Helloween hatte ich aufm Plan. Aber wat solls.. gibt schlimmere Schicksale.
Bin ja auch optimistisch. Oder möchte ich zumindest sein. Hoffe die Realität macht da aber auch keinen Strich durch die Rechnung. Liebend gerne würde ich beides erleben. Im Juni sehe ich persönlich schwarz. Naja schauen wir mal.Wacken habe ich noch nicht ganz aufgegeben.
Und im Oktober wird der Spuk hoffentlich ein Ende haben, da können wir dann Helloween und Dirkschneider huldigen!
Natürlich mehrereJa, siehst dudann haben wir es wohl doch nicht so schlecht in der jetzigen Zeit. Da gönn ich mir noch einiges von
und wenn diese düsteren Zeiten endlich mal ein Ende haben, wird hoffentlich hier und da mal ordentlich was gebucht. Iron Maiden, Wacken und Helloween hatte ich aufm Plan. Aber wat solls.. gibt schlimmere Schicksale.
Gibt es einen live Auftritt in deinem Leben, den du besonders stark fandest und dich am liebsten dran zurück erinnerst?
Maiden 2018 in München. Das beste Konzert dass ich je besucht habe.Ja, siehst dudann haben wir es wohl doch nicht so schlecht in der jetzigen Zeit. Da gönn ich mir noch einiges von
und wenn diese düsteren Zeiten endlich mal ein Ende haben, wird hoffentlich hier und da mal ordentlich was gebucht. Iron Maiden, Wacken und Helloween hatte ich aufm Plan. Aber wat solls.. gibt schlimmere Schicksale.
Gibt es einen live Auftritt in deinem Leben, den du besonders stark fandest und dich am liebsten dran zurück erinnerst?
Eigentlich (natürlich) KISS, aber ich habe schon inoffizielle Meldungen gehört, dass die Tour auf Frühjahr 2021 verschoben wird.Bin ja auch optimistisch. Oder möchte ich zumindest sein. Hoffe die Realität macht da aber auch keinen Strich durch die Rechnung. Liebend gerne würde ich beides erleben. Im Juni sehe ich persönlich schwarz. Naja schauen wir mal.
Früher oder später wirds wieder Konzerte und Festivals geben und man wird sie sicherlich mehr zu schätzen wissen. Worauf freust du dich am meisten dieses Jahr? Wenn's dann stattfinden sollte![]()
Hehe das glaub ich gernNatürlich mehrereAber mein erstes Maiden-Konzert auf der Number Of The Beast - Tour war schon der Hammer. Und oft sind es erinner ich mich auch gern an die kleinen Unwägbarkeiten drumherum, wie so einfache Sachen wie "Wie komme ich da hin und wie wieder nach Hause", da waren die Öffis noch nicht so ausgebaut
![]()
Krass. Ich hör ja immer wieder wie gut sie noch live sein sollen. Oder wars mehr die Stimmung, weil die schon ne ziemlich breite Fanmasse haben die voll auf die bekannten Songs abgehen? Auf aktuelleren live Videos finde ich da ist einiges an Power im Gegensatz zu froher flöten gegangen. Kann aber natürlich täuschen. Hab die noch nicht live gesehenMaiden 2018 in München. Das beste Konzert dass ich je besucht habe.
Ja gut, hätte mir eig klar sein sollen mit KISSEigentlich (natürlich) KISS, aber ich habe schon inoffizielle Meldungen gehört, dass die Tour auf Frühjahr 2021 verschoben wird.
Wenn alle Konzerte auf den Herbst und Winter verschoben werden, weiß ich gar nicht wie ich das alles schaffen soll.
Das wird anstrengend![]()
2018 war ich in Hannover. Das war wirklich stark. Die Vorbands haben aber meine Stimmung komplett runter gezogen.Maiden 2018 in München. Das beste Konzert dass ich je besucht habe.
Die sind Live immernoch spitze, ich habe jetzt aber natürlich kein Vergleich zu den 80ern.Krass. Ich hör ja immer wieder wie gut sie noch live sein sollen. Oder wars mehr die Stimmung, weil die schon ne ziemlich breite Fanmasse haben die voll auf die bekannten Songs abgehen? Auf aktuelleren live Videos finde ich da ist einiges an Power im Gegensatz zu froher flöten gegangen. Kann aber natürlich täuschen. Hab die noch nicht live gesehen![]()
Okay, das bestätigt dann zum Glück die guten Berichte2018 war ich in Hannover. Das war wirklich stark. Die Vorbands haben aber meine Stimmung komplett runter gezogen.
Die sind Live immernoch spitze, ich habe jetzt aber natürlich kein Vergleich zu den 80ern.
Wacken letztes Jahr hatte für mich extrem starke Auftritte. Und das, obwohl ich nicht gut beinand war.Ja, siehst dudann haben wir es wohl doch nicht so schlecht in der jetzigen Zeit. Da gönn ich mir noch einiges von
Wacken habe ich noch nicht ganz aufgegeben.
Und im Oktober wird der Spuk hoffentlich ein Ende haben, da können wir dann Helloween und Dirkschneider huldigen!