MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
ich bevorzuge Extreme AggressionsNothing else matters
ich bevorzuge Extreme AggressionsNothing else matters
Etwas Anderes als The Seven Angels und Reach Out For The Light zu nennen wäre hirnrissig und abscheulich.Ich möchte mal wieder das Niveau des Threads heben!
Welche sind eure Lieblingssongs von Avantasia?![]()
Ich nenne keinen Song, Avantasia können sich somit auflösen. Danke!Etwas Anderes als The Seven Angels und Reach Out For The Light zu nennen wäre hirnrissig und abscheulich.![]()
Twisted Mind, Seventh Angel, Story Ain't Over.Ich möchte mal wieder das Niveau des Threads heben!
Die Metal Operas sind das beste, was europäischer Power Metal um die Jahrtausendwende zu bieten hat.Ich nenne keinen Song, Avantasia können sich somit auflösen. Danke!![]()
Ich möchte mal wieder das Niveau des Threads heben!
Schlimme Zeit, ich weiß.Die Metal Operas sind das beste, was europäischer Power Metal um die Jahrtausendwende zu bieten hat.![]()
Da muss ich zustimmenDie Metal Operas sind das beste, was europäischer Power Metal um die Jahrtausendwende zu bieten hat.![]()
Farewell, The Seven Angels, The Scarecrow, Death is just a feeling und Dying for an AngelIch möchte mal wieder das Niveau des Threads heben!
Ich möchte mal wieder das Niveau des Threads heben!
Bevor ich es vergesse.
Heute ist Motörhead Tag!!!
Was ist euer Lieblingssong und euer Lieblingsalbum?
![]()
Lieblingslied ist bei mir zur Zeit Metropolis.
Beim Lieblingsalbum kann ich mich nicht entscheiden zwischen Overkill und Orgasmatron.
Die Metal Operas sind das beste, was europäischer Power Metal um die Jahrtausendwende zu bieten hat.![]()