Ich glaub aus der Richtung kenn ich nix.. was wäre denn hörenswert?Wie sieht es denn bei dir bzgl. Prog Rock/Prog Metal aus? *neugierig frag*
Evergrey, Fates Warning, Psychotic Waltz, neuere Savatage (älter sind auch gut, würd ich aber nicht zu Prog rechnen), Dream Theater, Threshold, WitherfallIch glaub aus der Richtung kenn ich nix.. was wäre denn hörenswert?
Ich glaub aus der Richtung kenn ich nix.. was wäre denn hörenswert?
Ayreon!!!Ich glaub aus der Richtung kenn ich nix.. was wäre denn hörenswert?
Fang einfach alphabetisch anOkay, danke an alledas ist ja mal wieder ein riesiger Haufen Bands
![]()
Ich such später mal Anspieltipps raus. Aber mit der "God shaped Void" von Psychotic Waltz machst du schon mal nichts falsch.Okay, danke an alledas ist ja mal wieder ein riesiger Haufen Bands
![]()
Evergrey, Fates Warning, Psychotic Waltz, neuere Savatage (älter sind auch gut, würd ich aber nicht zu Prog rechnen), Dream Theater, Threshold, Witherfall
Hatte ich gerade auch festgestellt.Queensryche fehlen in der Auflistung.
![]()
@Klaus McKlausen
Zum Thema Death Metal-Bands noch kurz: Ich hatte bei meinen Empfehlungen total NILE vergessen. Und das obwohl sie eine meiner Lieblingsbands in diesem Genre ist.
Wenn du nichts gegen technisches Gefrickel hast auch unbedingt mal reinhören!
Danke, ich schau mal was ich da so finde@Klaus McKlausen
Zum Thema Death Metal-Bands noch kurz: Ich hatte bei meinen Empfehlungen total NILE vergessen. Und das obwohl sie eine meiner Lieblingsbands in diesem Genre ist.
Wenn du nichts gegen technisches Gefrickel hast auch unbedingt mal reinhören!
Ja gerne.. so ein paar Lieder vllt die du am besten findestIch such später mal Anspieltipps raus. Aber mit der "God shaped Void" von Psychotic Waltz machst du schon mal nichts falsch.
Mach ich. Muss nur den Laptop rausholen. Am Handy ist das so mühsam.Ja gerne.. so ein paar Lieder vllt die du am besten findest