Man darf natürlich auch die Kutte nich vergessen!
dosen in flens macht ja keinen sinn.
Damit Dosen in Flens passen muss die Flensmenge entsprechend gross sein, klingt eigentlich gut.dosen in flens macht ja keinen sinn.
Man darf natürlich auch die Kutte nich vergessen!
Damit Dosen in Flens passen muss die Flensmenge entsprechend gross sein, klingt eigentlich gut.
DAS FLENS IST DRAUSSEN! WIR SIND IN DER DOSE EINGESPERRT!Dosen in Flens passen. Das ist eine Theory die mir gefällt sprich das Flens ist um die Dosen rum wärend es in den Dosen rumsitzt?
Dosenbier auf dem Wacken?
Klar!! Bei uns z.B. gibt's nen Verbraucher-Großmarkt, der an Leute mit einem festen Wohnsitz in Dänemark billiges Dänenbräu Pfandfrei verkauft.
Moin,
Bisher war unsere Ausrüstung bis auf einen Punkt nahezu Perfekt.
Nicht perfekt sind die Pavillions, die beim üblichen Wind in Wacken aufgeben - gebrochenes Gestänge inklusive. Daher die Idee es mit einem (ausgedienten) Sani-Zelt zu versuchen.
Habt Ihr eine Idee, wo man soetwas herbekommen könnte? Neu ist zu teuer und bei eBay habe ich noch nichts brauchbares gefunden...
Gruß
Holger
Ok ich frage anders - GUTES dosenbier auf dem wacken?
Mein ich auch. Anders als bei uns deutschen, sagt der Preis bei dänischen Bieren nix über die Qualität.
Und, ähm... nur mal so: Wohnst du nicht viel zu weit im Süden um eine Diskussion über gutes Bier zu starten
Hey ich bin Nordlicht oO - Wohne bei Rostock Naja Südlich von Rostock aber in MV = Norddeutschland