Smeagol QuaTyMo
W:O:A Metalhead
bäh pfui eklig! in eurer gesellschaft bekommt jede weisse weste mitsamt dem dazugehörigen anzug einen üblen gilb.
Fee is doof. keller muesstet ihr doch auch haben?villeman schrieb:äää watt issen so ein fee?
ööhm keller?
ach? Hast du helms anzug an?Smeagol QuaTyMo schrieb:bäh pfui eklig! in eurer gesellschaft bekommt jede weisse weste mitsamt dem dazugehörigen anzug einen üblen gilb.
TALKHEAVY schrieb:Fee is doof. keller muesstet ihr doch auch haben?

ich kann mir kaum vorstellen, dassTALKHEAVY schrieb:ach? Hast du helms anzug an?
Nennen wir sie gleich Fee angela oder angela fee odervilleman schrieb:nö hamma nicht
hier kostet grund kein geld und vor 300 jahren hat man auch noch keinen keller gebaut (bei uns) weil die wohl bei einem grundwasserpegel von -2m leicht feucht geworden wären
edith: wenn fee=doof ist, und angela merkel=doof ist, ist fee=angela merkel und doof=doof!!!
Smeagol QuaTyMo schrieb:ich kann mir kaum vorstellen, dass
-helm eine weisse weste hat
-helm einen nichtbunten anzug besitzt
-mir helms anzüge passen
aber das gehört hier nicht her, ich wollte nur meinen abscheu an diesem gesoxe, das sich im besagten keller rumtreibt, ausdrücken
sagt SCHMIERGOL?freudscher tippfehler oder beabsichtigt?TALKHEAVY schrieb:Nennen wir sie gleich Fee angela oder angela fee oder
Fangela -regieren war ihr Lesben!
Sowohl als auch nicht.Smeagol QuaTyMo schrieb:freudscher tippfehler oder beabsichtigt?
Smeagol QuaTyMo schrieb:freudscher tippfehler oder beabsichtigt?

:Bussigeb: gell, du kennst deine Mammi... :knuddel:villeman schrieb:schau doch mal auf den autor und denk mal nach.....![]()
villeman schrieb:schau doch mal auf den autor und denk mal nach.....![]()
Faule Sau!Smeagol QuaTyMo schrieb:ich lass mir intentionen lieber vom urheber selbst vermitteln als zu interpretieren