Smeagol QuaTyMo
W:O:A Metalhead
bäh pfui eklig! in eurer gesellschaft bekommt jede weisse weste mitsamt dem dazugehörigen anzug einen üblen gilb.
Fee is doof. keller muesstet ihr doch auch haben?villeman schrieb:äää watt issen so ein fee?
ööhm keller?
ach? Hast du helms anzug an?Smeagol QuaTyMo schrieb:bäh pfui eklig! in eurer gesellschaft bekommt jede weisse weste mitsamt dem dazugehörigen anzug einen üblen gilb.
TALKHEAVY schrieb:Fee is doof. keller muesstet ihr doch auch haben?
ich kann mir kaum vorstellen, dassTALKHEAVY schrieb:ach? Hast du helms anzug an?
Nennen wir sie gleich Fee angela oder angela fee odervilleman schrieb:nö hamma nicht
hier kostet grund kein geld und vor 300 jahren hat man auch noch keinen keller gebaut (bei uns) weil die wohl bei einem grundwasserpegel von -2m leicht feucht geworden wären
edith: wenn fee=doof ist, und angela merkel=doof ist, ist fee=angela merkel und doof=doof!!!
sagt SCHMIERGOL?Smeagol QuaTyMo schrieb:ich kann mir kaum vorstellen, dass
-helm eine weisse weste hat
-helm einen nichtbunten anzug besitzt
-mir helms anzüge passen
aber das gehört hier nicht her, ich wollte nur meinen abscheu an diesem gesoxe, das sich im besagten keller rumtreibt, ausdrücken
freudscher tippfehler oder beabsichtigt?TALKHEAVY schrieb:Nennen wir sie gleich Fee angela oder angela fee oder
Fangela -regieren war ihr Lesben!
Sowohl als auch nicht.Smeagol QuaTyMo schrieb:freudscher tippfehler oder beabsichtigt?
Smeagol QuaTyMo schrieb:freudscher tippfehler oder beabsichtigt?
:Bussigeb: gell, du kennst deine Mammi... :knuddel:villeman schrieb:schau doch mal auf den autor und denk mal nach.....
villeman schrieb:schau doch mal auf den autor und denk mal nach.....
Faule Sau!Smeagol QuaTyMo schrieb:ich lass mir intentionen lieber vom urheber selbst vermitteln als zu interpretieren