*Fee
W:O:A Metalmaster
Quark schrieb:Ich bin eigendlich auch für 'ne "ich kenne *Fees Keller nicht"-Liste.
Tu dir keinen Zwang an!
Quark schrieb:Ich bin eigendlich auch für 'ne "ich kenne *Fees Keller nicht"-Liste.
oder ne ofizielle "ich kenne *Fees Keller nicht würde ihn aber gern mal kennenlernen" ListeQuark schrieb:Ich bin eigendlich auch für 'ne "ich kenne *Fees Keller nicht"-Liste.
wackenmike schrieb:oder ne ofizielle "ich kenne *Fees Keller nicht würde ihn aber gern mal kennenlernen" Liste
Das wäre 'ne bessere Ideewackenmike schrieb:oder ne ofizielle "ich kenne *Fees Keller nicht würde ihn aber gern mal kennenlernen" Liste
Das war ein zu schwieriges Wort. (Zwang)*Fee schrieb:Tu dir keinen Zwang an!
Quark schrieb:Das war ein zu schwieriges Wort. (Zwang)
Brachte ein Wörterbuch um zu sehen was das war. Und es war "dwang"
Ja Daaaaaag!!!*Fee schrieb:Dann tu dir halt keinen dwang an
Quark schrieb:Pas maar op! Vlt. komm ich eines Tages wohl die Richtung auf gefahren!!! Schlieslich hält der Zug immer da in der Nähe wenn ich zum W:O:A fahre
wär ich auch fürwackenmike schrieb:oder ne ofizielle "ich kenne *Fees Keller nicht würde ihn aber gern mal kennenlernen" Liste
*Fee schrieb:Aus aktuellem Anlass dann mal ein paar Bilder aus Fees Keller von gestern Abend
Clara und Fee knuddeln
...äh..ja....kann man ja gar nich oft genug machen
E'Lell und Bart
E'Lell mit neuem Look *gg*
Daumen hoch, ich bin schon wieder ganz schön voll
Wer sich die Suppe einlöffelt, muss sie auch alleine wieder ausbrocken
Da war der Tisch noch sauber....*g*
United! Kingdom! Unicorn!
So, der Rest is unscharf und blöd geworden. Waren aber sowieso nicht viel mehr Bilder. Aber dafür hab ich viel zu viele Bilder im Kopf
*Fee schrieb:E'Lell mit neuem Look *gg*
So, der Rest is unscharf und blöd geworden. Waren aber sowieso nicht viel mehr Bilder. Aber dafür hab ich viel zu viele Bilder im Kopf
wackenmike schrieb:da gibts ja lecker Ramazotti
Da kannst Du mal sehen, was für tolle Gäste Du hast!*Fee schrieb:Kannste ma sehn, was ich fürn tollen Keller hab