Die Norweger retten die Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hatchet

W:O:A Metalhead
Dieses Gerede von ARBEIT, SÄUREN, ELCHEN und VOR ALLEM ORANGENSAFT macht mir Angst! ICH WILL BIER und sonst nichts. War grad in Norwegen und musste feststellen das das da kein Bier gibt. Kein wunder das die alle nicht dicht sind da aber das ihr das hier noch so breit disskutieren müsst alles... Plant lieber wie ihr die situation da verbessern könnt.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ach so, na dann mal gute besserung! Ich trink jetzt auch erstmal nen gesunden Whiskey! Da sind wenigstens keine Säuren drin! Oder? :confused:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kate McGee schrieb:
Würd ich nicht machen. Dann fragen sämtliche Leute deine Eltern, wie lange du schon drogensüchtig warst und ob du deine Probleme nicht irgendwie anders hättest lösen können... :D
:D

Na ja, vielleicht überleb ich ja auch vorläufig noch weil ich mich nach dem O-Saft fachgerecht mit Spiritus desinfiziert habe!
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Dann will ich aber folgendes auf meinem Grabstein stehen haben:


...jaaaa, mit Latein klingt alles gleich viel wichtiger!

Und als Grabbepflanzung ein Orangenbäumchen!

Wiederauferstehen werde ich dann als blutorangenauslutschende Vampirfledermaus!

...man is mir schon wieder langweilig!:rolleyes:

:D

Und dann kommt noch der Film dazu raus: "Dracula vs. DER ENTSAFTER"

...das erinnert mich an Pratchett, wo die Vampire. die keine Menschen mehr beißen, sondern nur noch Tiere oder Rotweinflaschen oder so ein schwarzes Bändchen tragen... du hättest dann wahrscheinlich einen Button mit Onkel Dittmeier drauf!:p