die neue HAMMERFALL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
so, ich lad sie mir jetzt mal runter. Bin schon gespannt, ob sie NOCH schlechter ist :D :D :D

~beer666~

4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
die gammelt schon ganz lange im netz rum die platte... in letzter zeit gibts schon alle alben monate vorher im netz... irgenwie schäbig... hab bisher nur hearts on fire bei nem bekannten ertragen müssen.. das hat mir gereicht... aber wers mag ;)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von villeman

hammerfall is tuntenmetal

Hammerfall is Posermetal :D :D

@ Demon
am 28. kommt die raus

OK, Bericht!
Sie is wirklich NOCH schlechter als die Renegade. Für leichte Lachanfälle sorgte dann Hearts on Fire, einen dümmeren Refrain hab ich selten gehört :D
Ein Glück dass ich die nicht GEKAUFT habe (als ob ich das jemals vorgehabt hätte :rolleyes: )
so 1-2 Stücke kann man gut hören, der Rest dudelt so vo sich hin oder ist teilweise sogar fast unerträglich...

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Diese Rumheulerei "Hammerfall ist ja soooooo poserig" "Hammerfall ist scheisse" etc. da hatten wir doch erst vor kurzem einen riesen Threat drüber... Da sind dann alle beteiligten zu dem Schluss gekommen das man Hammerfall ja so scheisse finden kann wie man will, aber dann doch aus Rücksicht die Fresse hält und das für sich behält, weil das sonst niemanden interessiert, und weil es immernoch Metaller gibt die die Mucke gut finden (und dabei noch "richtigen" Metal hören)...

Ich meine wenn ich Hammerfall jetzt riesig geil finden würde, würde ich euch auch nicht dauernd damit zutexten wie coool die sind, und ich würde es auch nicht in eurer Gegenwart immerzu laufen lassen....

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Nocturn
Diese Rumheulerei "Hammerfall ist ja soooooo poserig" "Hammerfall ist scheisse" etc. da hatten wir doch erst vor kurzem einen riesen Threat drüber...

also der muss mir komplett entgangen sein!?
Hm, bin ja auch selten hier ;) :D