Werden die eigentlich ausgetauscht wenn die zu alt aussehen.?
Exemplarisch für alles, was dieses Kinderficker-Genre hevorgebracht hat.
Das ist nicht mein Fall.
Exemplarisch für alles, was dieses Kinderficker-Genre hevorgebracht hat.
oh gott, hex. mir kriecht gerade die gänsehaut vom rücken, ins genick und bis in kopp rein.Phöni, hör mal......Helenchen!......
*aufdrehundrumtänzel*

Over the Hills and Far Away ist ja auch nur von Gary Moore gut.Der klingt von Floor Jansen gesungen gleich 10 mal besser. Diese Version ist furchtbar dOver the Hills and Far Away gesungen von Tarja mag ich zum Beispiel nicht.

Das ist nicht mein Fall.
und schon deshalb kann man als Europäer nicht wirklich den Zugang zu solchen Gruppen finden. AKB48 haben (KEIN WITZ!) bislang 150 (!!) Mitglieder gehabt, also ehemalige und aktuelle zusammen..... und ja "ältere" gehen und jüngere kommen nach. Absurd. Daneben gibt es aber auch Idol-Gruppen, die sind auch in unserem Sinne als Band zu erkennen > über Jahre konstant die selben 3, 4, 5 Bandmitglieder. Da gibt es dieses Konzept mit dem Austauschen nicht. Bei Momoiro Clover Z wird die "älteste" im Juni 25, die haben dieses Schulmädchen-Ding längst abgelegt. Oder Perfume. Zwei von den drei Mädels werden dieses Jahr 30 und sind immer noch richtig groß im Geschäft. Abgesehen davon haben die beiden Bands auch wenig mit Kawaii Metal zu tun. Das Problem beim Kawaii Metal dürfte eher sein, dass der Erfolg im Metal-Bereich ausbleibt. Was hatten wir nicht alles für Trends? Speed. Thrash. Death. Auf einmal schossen die Speed ...Thrash ...Death - Combos wie Pilze aus dem Boden. Ein Millionen-Ding. Anfang der 90er musste man nur sagen, man spielt Death Metal und schon hatte man den Plattenvertrag 
sorry, da ist wirklich alles schlimm. Die Band, der Text, das Video, diese Stimme.....
Von wem?Von denen kannste wirklich so ziemlich jedes Lied posten und ich würde dir Recht geben.

Auch wenns lustig ist, es ist absolut gruselig und extrem schlecht
Achso.....die......naja gibt schlimmeres.....Sportfreunde Stiller![]()

Achso.....die......naja gibt schlimmeres.....![]()
Völlig richtig, nervt.....aber nur von dieser Band. Das Original von Rio Reiser ist grandios, so wie alles von Rio Reiser! Das muss noch angemerkt werden.
Kann mir kaum vorstellen dass jemand von den Jüngeren wirklich was von Rio Reiser oder Ton Steine Scherben kennt, z. B. so etwas Schönes wie dieses hierVöllig richtig, nervt.....aber nur von dieser Band. Das Original von Rio Reiser ist grandios, so wie alles von Rio Reiser! Das muss noch angemerkt werden.