Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.155
20.879
130
@Pandicorn Ich bin geschockt, welche Songs du als nervigste empfindest - bis auf den Krempel von Xavier Naidoo natürlich. :confused:
Naidoo war von mir nicht von Pandicorn.:D
Bei Pandicorn war ich aber genauso geschockt wie du. Das sind eigentlich die Songs die mich bei Nicht-Metal_Feten am Leben erhalten.:o

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.693
2.844
108
Sauerland

Heute Morgen noch am radio gehört, da musste ich direkt an diesen Thread denken, hatte aber keine Zeit es zu posten und mir isses gerade erst wieder eingefallen.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Beim Xaver bin ich ja so etwas zwiegespalten. Ich hab das in meiner Jugend ja mal gehört. Und auch, wenn ich mich nun schon einige Zeit musikalisch weiter entwickelt habe, sind da Erinnerungen an einigen Liedern (übrigens keines der hier geposteten, bekanntlich werden ja nicht selten die schlechteren Lieder ausgekoppelt).
Aber mittlerweile hat dieser Mensch einfach so viele Dinge von sich gegeben, bei denen es mich besenfalls ziemlich gruselt :Puke:, dass auch die Erinnerungsstücke verbannt wurden.

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.163
2.943
128
Bayrisch-Schwaben

Philbee

1 Feb. 2016
19.610
17.780
128
Krötis Kissen
Ach ja? :confused:
Die Hosen z.B mag ich ja wirklich, aber die Singles der letzten zwei Alben find ich einfach nur schrecklich, und vor allem Tage wie diese fand ich schon beim zweiten mal hören zum :Puke:.

Genau so isses! :o:cool:

Dito...Dsa spiegelt sich dann auf den Konzerten wieder. Da steht dann die "Tage wie diese" Fraktion im Hemdchen und klatscht und macht selfies. WEnn dann die KLassiker gespielt werden...passiert nichts...Gna

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.303
168

stellvertretend für diese art von meddl, mit der man mich, thomas jensen, jagen kann. :o

• Like
Reaktionen: Hex